Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 15.02.2010, 15:46 Uhr

Hier mal mein Bauchzwerg in 3D

letzten Freitag bei 29+1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

noch eins

Antwort von sunny0607 am 15.02.2010, 15:46 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und beim Gähnen

Antwort von sunny0607 am 15.02.2010, 15:47 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und beim Gähnen

Antwort von LaEmLu-Mum am 15.02.2010, 16:05 Uhr

oh wie klasse die bilder sind. süß.

freut mcih, dass es in dieser schwangerschaft alles so gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und beim Gähnen

Antwort von ina25 am 15.02.2010, 16:16 Uhr

Oh, sind das tolle Bilder! Da kannst du aber schon stolz sein! Jetzt muss du ja auch nicht mehr lange warten und darfst bald endlich kuscheln!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie süüß.....

Antwort von Mama 0305 am 15.02.2010, 17:31 Uhr

und richtig hübsch die kleine! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal mein Bauchzwerg in 3D

Antwort von Moppi1983 am 15.02.2010, 18:04 Uhr

Supitolle Bilder, Sunny...

Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft...hast es ja auch bald geschafft und dann hälst du endlich dein kleines Mäuschen im Arm

LG
Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal mein Bauchzwerg in 3D

Antwort von delphin2009 am 15.02.2010, 19:26 Uhr

Sunny!
Tolle Bilder!
Genieß den rest der Schwangerschaft! Bist Du eigentlich schon zu Hause?
Ganz liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal mein Bauchzwerg in 3D

Antwort von mitzi1401 am 15.02.2010, 19:36 Uhr

wie niedlich!!! wünsch' dir weiterhin alles gute für diese schwangerschaft!

lg,
mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @delphin2009

Antwort von sunny0607 am 15.02.2010, 21:34 Uhr

Danke.
Ja, ich bin schon lange zu Hause, seit Beginn der letzten Schwangerschaft mit Nico. Ist jetzt bald ein Jahr. Vor genau einem Jahr habe ich erfahren, dass ich schwanger bin und nach dem ersten US am 24.02. war ich erst krank geschrieben, dann im Beschäftigungsverbot, dann krank geschrieben und dann seit Mitte September im Beschäftigungsverbot.
Der Doc wollte kein Risiko eingehen nach meiner Vorgeschichte....


LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal mein Bauchzwerg in 3D

Antwort von Yvonne_78 am 15.02.2010, 22:44 Uhr

Wow, das sind ja echt klasse Bilder! Ich wünsch Dir für den Rest der Schwangerschaft alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal mein Bauchzwerg in 3D

Antwort von pupuce am 16.02.2010, 11:29 Uhr

Megasüße Fotos!!!!! Suuuuper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschall

Nur mal rein aus Interesse, machen eure Ärzt*innen auch 3D Ultraschall bei euch? In meiner ersten Schwangerschaft war das so ne Igel-Leistung, für die ich viel zu geizig war. Und ich dachte auch, das sei inzwischen nicht mehr erlaubt. Und mein neuer Arzt hat da voll Spaß dran ...

von heli89 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Wunsch-Ultraschall 3D- Geschlechtsfrage?!

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 27. SSW. In der 23. SSW war ich zur Feindiagnostik bei einer DEGUM II-Ärztin, die ich auch als sehr erfahren einstufe. Ich erwarte mein drittes Kind und habe bereits zwei Jungs. Bei diesem Termin wurde uns bekannt gegeben das wir ein ...

von Landkinder, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

nackenfaltenmessung in 2d oder 3d?

wir wurde die bei euch gemacht? in meiner 1. ss hatte der fa noch kein 3D gerät .. da wars "nur" 2D ... jetzt haben sie endlich 3D, sogar 4D, und jetzt hoffe ich, dass dieses teure gerät auch eingesetzt wird ... kann man doch bei 117 EUR (oder waren es sogar 170 EUR - weiß ...

von p!nacolada 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3d bildchen

hallo ihr lieben, hatte bislang noch nicht so die möglichkeit was zu schreiben.. grins (Zeitmangel) Ich bin jetzt zuhause arbeiten darf ich nicht mehr..heul.. dabei hab ich meine arbeit geliebt.. aber das bildchen, was ich euch schicke macht alles wieder wett.. das ist ...

von trine1, 14. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.