Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 01.02.2010, 19:17 Uhr

Hautprobleme

zusammen.

Mein Sohn hat ziemliche Hautprobleme. Er hat furchtbare trockene Haut. Haben es schon mit Babyöl, Eubos kinder creme und Bodymilk versucht nichts hilft. Wem geht es genauso oder kann mir Tipps geben?

LG Ela

 
4 Antworten:

Re: Hautprobleme

Antwort von mitzi1401 am 01.02.2010, 21:11 Uhr

Selber Hi,

meine Kleine hat auch ganz trockene Haut und an Armen und Beinen auch so trockene, schuppige Stellen. Vor einiger Zeit hatte ich in unserem "anderen" Forum mal den Tipp bekommen Penaten Soothing Naturals Intensiv Creme zu probieren. Das habe ich gemacht und nun sind die trockenen Stellen weg! Vielleicht wäre das auch etwas für Euch?!

LG, Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Magix am 01.02.2010, 21:16 Uhr

Genau die Penaten Smoothing naturals intensiv nehm ich auch! Lenny hatte so trockene Haut nachdem sein Gips vom Bein abkam (er hatte den wegen einer Schiefstellung vom Fuß)! Und einpaarmal damit eingecremt uns alles war supi! Seitdem nehm ich davon alles!

Versuchs mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Ihly am 01.02.2010, 23:23 Uhr

Danke euch zweien. werde morgen gleich los gehn und kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautprobleme

Antwort von Heike73 am 02.02.2010, 10:07 Uhr

Hallo,
mein Arzt hat mir Neuroderm Pflegecreme empfohlen. Hab sie aber bisher nicht benutzt, weil der eine Apotheker zu blöd war. Der dachte, ich meine Neuroderm akut. Die hat aber Cortison mit drin und es gibt sie nur auf Rezept.
Werd wohl demnächst noch mal zu ner anderen Apotheke latschen. Bis dahin nehme ich weiter die Weleda Kindercreme.

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.