Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama 0305 am 27.04.2010, 22:11 Uhr

hatten auch U5

meine Maus ist immer noch dünn, obwohl sie eigentlich auch süße speckige Arme und Beine hat.... naja, jedenfalls ist sie 68cm (Arzt hat 66 cm gemessen, aber ich krieg jedesmal 68 cm raus?!?!) und wiegt 6640g. Bei der Geburt waren es 3320g, sie wird morgen 6 Monate alt, und hat nun haargenau das doppelte von ihrem Geburtsbericht erreicht.

 
4 Antworten:

Re: hatten auch U5

Antwort von LaEmLu-Mum am 28.04.2010, 9:53 Uhr

da hast du aber ein zartes mäuschen zu hause:-)

schön dass alles ok ist.

wir haben erst im juni u5. auf den letzten drücker wird es immer gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten auch U5

Antwort von mamachiara am 28.04.2010, 10:28 Uhr

Hallo,
wir hatten auch U5 und sind ähnlich schlank.
7080 gr und 68 cm. Ich hatte auch immer 70 cm raus aber egal.
Hab schon im Stillforum geschrieben das mein Arzt mit Leanahs Gewicht nicht zufrieden war und mir empfohlen hat sie doch mal auszuhungern damit sie vom Löffel Beikost nimmt. Ich seh es auch nicht so das sie zu dünn ist, sie krabbelt schon seit einiger Zeit, ist deswegen immer in Bewegung und hat gar keine Zeit zum viel zunehmen. . Ich versuch es halt weiter mit Beikost.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten auch U5

Antwort von Mama 0305 am 30.04.2010, 23:14 Uhr

was hab ich denn da geschrieben?????
Meinte natürlich "das doppelte vom GeburtsGEWICHT" und nicht "bericht"!!!!!!! Ohhh man!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten auch U5

Antwort von LaEmLu-Mum am 03.05.2010, 9:47 Uhr

hihi. aber wir haben es ja verstanden:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.