Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani+marko am 19.03.2010, 8:39 Uhr

frühling:)

hallo ihr lieben mami`s

bei uns hat gestern der frühling an unserer tür geklopft bei euch auch?endlich und was soll ich sagen bin gleich ab im garten gewesen....und heute scheint sie wieder so schön.
was machen eure mäuse??also charlotte will seid 2wochen immer sitzen natürlich mit festhalten und ihren kopf hebt sie auch jedesmal hoch und die kleinen beinchen fliegen in der luft.total süß...was machen eure mäuse so????und was wiegen eure ungefähr???wir müssen heute wieder zur impfung..liebe grüße aus dem sonnigem osten

 
4 Antworten:

Re: frühling:)

Antwort von Mama 0305 am 19.03.2010, 9:41 Uhr

meine kleine will auch schon immer sitzen. Wenn ich sie im Arm halte hebt sie immer ihren kopf und meckert rum, weil sie es noch nicht schafft. Ich lasse sie dann immer mal kurz sitzen, wenn es zuviel wird, leg ich sie dann lieber wieder auf die Krabbeldecke, was ihr natürlich auch nicht gefällt.

meine kleine ist ziemlich leicht und wiegt erst 5,9kg mit 4,5 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling:)

Antwort von mitzi1401 am 19.03.2010, 11:37 Uhr

wir haben wärme und sonne gester auch sehr genossen. zweistellige temperaturen kennt meine kleine maus noch gar nicht und sonne hat sie bisher auch nicht viel gesehen. leider ist heute schon wieder alles vorbei.

ich habe einen kleinen brummer, sie ist jetzt gerade 5 monate und wiegt 8.200 g... (und ich stille nur)

sitzen findet sie auch ganz toll. manchmal lasse ich sie für kurze zeit auf dem sofa an die lehne gelehnt sitzen, findet sie super. ansonsten dreht sie sich vom rücken auf den bauch und brabbelt die ganze zeit vor sich hin, total niedlich.

lg und ein schönes WE,

mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling:)

Antwort von LaEmLu-Mum am 19.03.2010, 13:25 Uhr

also meine will schon seit wochen nur sitzen oder stehen (natürlich auch alles nur mit festhalten,. ist ja kein wunderkind).
sie wiegt mit ihren 4 1/2 monaten mindestens 7,5kg. sie bekommt nur pre.waren mittwoch zum 2.impfen. diese hat sie nicht so gut vertragen. fieber, total am weinen, nicht mehr allein schlafen, impfstelle rot und hart. ich habe ja 3 kids. und sie ist die erste die auf eine impfung reagiert. mir ist, als hätte sie 3 schritte zurück gemacht seitdem. wie gesagt nicht mehr allein weiter schlafen (auf dem arm einschlafen hat sie ja immer gemacht, danach aber im bett weiter geschlafen), nicht mehr drehen, nur am weinen. nun ja, ich denke nun hat sie es soweit überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling:)

Antwort von mamaluca am 20.03.2010, 12:24 Uhr

Hallo

Bei uns war es gestern und vorgestern auch sehr schön und gestern waren wir das erste Mal dieses Jahr in der Eisdiele. War total klasse in der Sonne zu sitzen!
Heute scheint die Sonne leider nicht. Gott-sei-dank regnet es aber auch nicht.

Mein Timo liegt zur Zeit am liebsten unter seinem Trapez oder wir gehen spazieren. Er wog beim letzten Mal 7850g und war 67 cm groß. Er dreht sich auf die Seite, aber nicht sehr oft. Am 29.3. wird Timo 5 Monate alt.

Wünsche einen schönen Samstag!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.