Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa83 am 28.01.2010, 13:21 Uhr

Breifrage

Hatte vor ein paar Tagen mit Karottenbrei angefangen Leon hatte dann schon ein paar Löffel gegessen doch seit 2 Tagen fängt er sofort an zu schreien wenn ich ihm davon etwas gebe was kann das sein? Ist vielleicht doch noch zu früh er ist jetzt 4 Monate und 2 Tage alt komisch nur weil er ja schon mal welchen gegessen hat und jetzt das verstehe ich nicht

LG Vanessa

 
3 Antworten:

Re: Breifrage

Antwort von ShirinasMama am 28.01.2010, 13:53 Uhr

Das hatte ich ehrlich gesagt noch nicht.
Keine Ahnung was ich da machen würde, vielleicht ein paar Tage Pause.

LG, Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breifrage

Antwort von Jools am 28.01.2010, 14:35 Uhr

das hatte ich damals bei meiner tochter auch. für sie war es zu früh. in so einem fall gibt es meist den rat, nochmal 1-2 wochen abzuwarten und dann neu anzufangen. guck hier doch mal im "erste brei"-forum. das ist nämlich gar nicht so selten. meine war damals allerdings sogar schon sechs monate...

lg jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breifrage

Antwort von LaEmLu-Mum am 28.01.2010, 16:07 Uhr

ich hatte bei meinen großen mit 5 monaten angefangen. und selbst das war noch zu früh für die beiden. habe dann pause gemacht und nach 2 wochen wieder versucht. habe dann aber erst 40ml milch gegeben damit der erste hunger weg war, dann brei und dann nochmal milch. klappte ganz gut.

die kleinen müssen sich an so viel gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.