Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 06.02.2010, 9:37 Uhr

Bin wieder da

Hallo,

sind gestern- also einen Tag früher- wieder nach Hause gekommen. Hatte mich zur Sicherheit bis zum 08.02. abgemeldet, da ich nicht wusste, ob ich vorher dazukomme hier reinzusehen. Die Schmutzwäsche wird mich wieder erdrücken, zwei Maschinen sind schon durch. Heute Mittag kommt meine Tochter zurück und heute abend mein Sohn.
Finde ich total süß, dass ich vermisst werde. Lasst euch mal kräftig

Der Urlaub war sehr erholsam, die Ruhe hat mir jedoch 2, 5 kg auf die Rippen gezaubert. Außer tägliches Schwimmen und ab und zu einkaufen hatte ich nicht viel Bewegung. Und dann habe ich doch ´ne Menge genascht. Jetzt muss ich erstmal wieder meine Verdauung in Schwung bringen und meine Ernährung auf gesund umstellen. Obst ist im Winter in Tschechien eher Mangelware und dann von minderer Qualität. Also gab es ganze vier Äpfel in der Woche. Werden jetzt gleich einkaufen gehen und dann gibt es eine Woche nur Obst.

Liebe Grüße

Sunny ( heute schon 28+2- also 8.Monat)

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von mamachiara am 06.02.2010, 15:09 Uhr

Hallo Sunny,
schön das es Dir gut geht und du dich erholt hast. Das mit den Kilos kannst du doch wohl gelassen sehen spätestens wenn der Wurm da ist hast du wieder so viel um die Ohren das sie Ruck zuck weg sind. Wenn du jetzt wieder gesünder isst wird sich das auch wieder ein wenig regeln. Die Wäsche ist bei uns auch immer so ein leidiges Thema, Gott sei Dank hab ich die Waschküche in der unteren Etage so das ich nicht ständig in den Keller rennen muss. Für 6 Personen mit Kleinkind und Baby fällt da schon was an. Meine Güte wie die Zeit rennt.....du bist jetzt schon im 8 Monat......
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von pupuce am 06.02.2010, 16:41 Uhr

Hallo Sunny!

Ich freue mich riesig, zu lesen, dass es Dir und dem Würmchen gut geht!!! Mann, Mann, Mann....8. Monat schon! Wo ist denn bloß die Zeit hingegangen!!! Nicht mehr lange und Du hast dann auch Dein Babylein im Arm!!!!

Und wegen des Nachens: Manchmal fordert der Körper halt seine Nervennahrung ... ist doch kein Problem!

GLG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von nessa83 am 06.02.2010, 17:28 Uhr

Schön das du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von delphin2009 am 09.02.2010, 10:15 Uhr

Hey!
Auch von mir ein verspätetes Hallo zurück!
Wenn es Dich tröstet: Ich hatte nach der Geburt 2 Kilo weniger als vor der SS, jetzt hab ich wieder insgesamt 5 Kilo mehr drauf. Keine Ahnung woo die herkommen??? Vielleicht, weil ich ich nie satt bin???Da kann man aufpassen wie man will, glaub ich:-(
Genieß die letzten tage ruhe vor dem Sturm!
Freut mich riesig, das es Dir sonst gut geht!
Liebe grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Jools am 09.02.2010, 10:16 Uhr

Schön dass Du wieder da bist!

Wir strampeln uns gerade wieder so ein bisschen ins Leben, waren die ganze Woche krank (meine Tochter und ich, Sohni blieb zum Glück verschont).

Warte mal ab wenn Du stllst... Ich kann mich was Süsses betrifft GAR nicht bremsen... Aber zum Glück fallen die Pfunde trotzdem... (auch mal Glückspilz sein )

Wann hast Du Deine nächste VU?

GlG Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jools

Antwort von sunny0607 am 09.02.2010, 20:26 Uhr

Hallo Jools,
hallo an alle anderen,

vielen Dank für eure lieben Worte.
Habe am Freitag vormittag meine nächste VU. Bin ja gespannt, wie die Quappe dann liegt. Beim letzten Mal lag sie quer und war am Dauerzappeln. Momentan würde ich das Gezappel als normal bezeichnen, jedoch hat sie heute Dauerschluckauf.
Bis Freitag muss ich irgendwie noch ein Kilo runterkriegen, sonst gibt es sicher ein OK, es sind jetzt 12 Kilo. Geht ja eigentlich. Aber ich wollte doch nur max. 11 Kilo zunehmen. Hatte doch vorher schon fast 10 Kilo mehr drauf.
Das wird hart danach von momentan 81 Kilo wieder auf 62 Kilo runterzukommen. Ich hatte ja schon mit 25 Jahren Probleme die 16 Kilo der zweiten Schwangerschaft komplett runterzubekommen. 5 Kilo saßen noch über ein Jahr fest. Und da lag mein Startgewicht nur bei 62 Kilo.
Tja, und was soll ich sagen, ich habe wohl nur ein Jahr Zeit um wieder in Form zu kommen, um dann wieder aus dem Leim zu gehen. Mein Mann redet fast jeden Tag von einem zweiten Kind. Da ist die Quappe noch nicht mal da und er plant schon weiter. Irgendwie hat er auch vergessen, dass wir beide ja nicht mehr so taufrisch sind. Doch er fühlt sich momentan wie 25. Ich komme mit jeder SSW eher den 70 näher, zumindest bewege ich mich an manchen Tagen so.

Na, mal sehen was die Zeit bringt. Ich genieße jetzt erstmal die restliche Schwangerschaft und freue mich schon auf die Geburt.

Liebe Grüße

Sunny ( heute 28+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.