September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peri0815 am 21.11.2011, 15:10 Uhr

@veralynn gibts was Neues, das wir wissen dürfen?

Dein Letzter Beitrag ist ja schon ne Weile her. Ich denke oft an euch und Drücke noch immer die Daumen...

LG

 
4 Antworten:

Re: @veralynn gibts was Neues, das wir wissen dürfen?

Antwort von veralynn am 21.11.2011, 19:23 Uhr

mensch, so viele nette menschen, die an uns denken und sich sogar per pn nach neuigkeiten erkundigen! am freitag war er in der röhre, gott sei dank war nichts auffälliges buw. abnormales zu sehen! so viele tests musste er über sich ergehen lassen die letzten tage! insgesamt wurde er ca. 20 stunden untersucht! morgen gaben wur wieder termin beim spezialisten - ohne den kleinen! ich hoffe, er hat eine def. diagnose und kann einen behandlungsplan vorlegen! werde berichten! danke nichmals u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn gibts was Neues, das wir wissen dürfen?

Antwort von veralynn am 21.11.2011, 19:23 Uhr

mensch, so viele nette menschen, die an uns denken und sich sogar per pn nach neuigkeiten erkundigen! am freitag war er in der röhre, gott sei dank war nichts auffälliges buw. abnormales zu sehen! so viele tests musste er über sich ergehen lassen die letzten tage! insgesamt wurde er ca. 20 stunden untersucht! morgen gaben wur wieder termin beim spezialisten - ohne den kleinen! ich hoffe, er hat eine def. diagnose und kann einen behandlungsplan vorlegen! werde berichten! danke nichmals u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn gibts was Neues, das wir wissen dürfen?

Antwort von veralynn am 21.11.2011, 19:25 Uhr

sorry für das doppelposting u. die tippfehler! mit dem i phone hab ich es nicht im griff! offensichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn gibts was Neues, das wir wissen dürfen?

Antwort von Peri0815 am 21.11.2011, 23:38 Uhr

der arme Kerl, muß ja ganz schön was mitmachen. Hoffentlich bekommt ihr morgen die Diagnose, diese Ungewissheit ist ja furchtbar...

Ich drück die Daumen das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.