September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 25.02.2011, 14:18 Uhr

Wochenendurlaub in Deutschland (NRW, Niedersachsen, Hessen, Rheinlandpfalz)

Habt ihr Ideen, wo wir zu dritt Fr-So oder Fr-Mo hinfahren könnten. Ich würde meinem Mann zum Geburtstag gerne einen Kurzurlaub schenken. (Ende September-Anfang Oktober)
habt ihr schon mal Familotel ausprobiert? Scheint mir aber sehr teuer zu sein...Mehr als 300,-sollte die Unterkunft nun nicht kosten.
LG finchen

 
3 Antworten:

Re: Wochenendurlaub in Deutschland (NRW, Niedersachsen, Hessen, Rheinlandpfalz)

Antwort von anouschka78 am 25.02.2011, 15:45 Uhr

Wie wärs mit Urlaub auf dem Bauernhof? (http://www.bauernhofurlaub.de/)

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendurlaub in Deutschland (NRW, Niedersachsen, Hessen, Rheinlandpfalz)

Antwort von finchen29 am 25.02.2011, 20:16 Uhr

Ich bin ein Landei. Bauernhof gibts genug bei Oma und Opa!
Danke aber, lg finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendurlaub in Deutschland (NRW, Niedersachsen, Hessen, Rheinlandpfalz)

Antwort von schneckl234 am 25.02.2011, 21:26 Uhr

Hallo, ich weiß ja nicht wo ihr wohnt und wie weit ihr fahren wollt...wir waren letztes Jahr am Fleesensee, da gibt es ein Dorfhotel und einen Robinson Club...das Land Fleesenee kann ich mit Kindern echt empfehlen.

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.