September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 29.01.2011, 23:20 Uhr

Wo seid ihr denn

Sonst noch so unterwegs? In welchen Foren? Von einigen hört man ja leider kaum noch was! Hat jemand mal was von steff7 gehört?

 
8 Antworten:

Re: Wo seid ihr denn

Antwort von wuselmaus78 am 30.01.2011, 9:50 Uhr

Ich hab da so zwei Privatforen und hab an einem eigenen gebastelt - diese großen öffentlichen sind zu unübersichtlich, siehe RuB-Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn

Antwort von anouschka78 am 30.01.2011, 10:03 Uhr

Ich bin da! Sonst noch im Stillforum und in einem Treffpunkt aber kucke immer wieder hier.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn

Antwort von rabarbera am 30.01.2011, 12:27 Uhr

Ich find's auch schade, dass man hier von vielen nichts mehr oder kaum noch was hört!
Ich schau hier immer mal wieder rein, aber je weniger los ist, desto weniger hat man auch selber Lust, seinen "Senf" dazu zu geben... finde ich jedenfalls!
Ansonsten bin ich noch ab und zu im "Sandmännchen", im Busse-Forum und im Erziehungs-Forum anzutreffen, z.Zt. aber auch nicht mehr so viel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn

Antwort von finchen29 am 30.01.2011, 14:21 Uhr

Ich bin in keinem anderen Forum. Nur hier im RUB.
lg finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn

Antwort von Kleene78 am 31.01.2011, 8:23 Uhr

Ich bin hier vertreten,auch wenn ich nicht immer Zeit habe zu antworten les ich mir alle Beiträge fleissig durch
Ausser hier bin ich noch ab und an im externen Septemberkids Forum vertreten,wobei da kaum was los ist

Ansonsten tausch ich mich mit anderen Mamis online über Skype aus,macht auch Spass

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn

Antwort von biene37 am 31.01.2011, 9:33 Uhr

Hallo,

bin auch nur hier, aber auch selten, da ich zwischendurch auch arbeiten gehe. Und mine 2 kids mich sehr in Anspruch nehmn, vorallem der Kleine!
Lese aber immer die Beiträge.

Liebe Grüße

Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn

Antwort von x_Steffi am 31.01.2011, 13:19 Uhr

Ich bin auch nur hier im RUB, schaue immer mal in die anderen Unterforen, aber schreibe nirgens regelmäßig, dazu komme ich einfach nicht mit den beiden Kids und meinem Job.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind auch noch hier...

Antwort von cplonki am 02.02.2011, 13:25 Uhr

...wenigsten so ab und an. Sonst schaue ich nirgens rein.

Das Septemberkids-Forum fand ich leider etwas unübersichtlich, sonst hätte ich da gerne geschrieben.

Nunja. Wirklich schade eigentlich, weil man teils so viele Monate gemeinsam durch die Schwangerschaft gegangen ist.

Liebe Grüße
Cathleen

PS. Ansonsten bin ich bei Stayfriends oder meinVZ zu finden, falls jemand Interesse hat, würde ich auch meinen Nachnahmen rausrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.