September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 24.01.2012, 7:56 Uhr

wir melden uns auch mal wieder

hallo meine lieben

ist ja nix mehr los hier im forum - schade. wir wollten nur vermelden, néo hat jetzt schon 3 hormonspritzen bekommen und es geht ihm soweit ganz gut. er hat zwar eine sehr trockene haut bekommen durch die hormone, müssen halt regelmässig crèmen und mit einer spez. lotion duschen.

ansonsten kann ich sagen, dass seine pubertäre entwicklung sich langsam zurück bildet. er hat zwar in den letzten 8 wochen nochmal ein kg zugelegt und ist auch wieder 2 cm gewachsen, aber der doc sagte schon, dass es ca. 3 bis 6 monate dauern wird, bis die hormone ihre offensichtliche wirkung zeigen. er ist jetzt knapp über 95 cm gross und wiegt knapp über 17 kg. dick ist er nicht, sehr stemmig und halt muskulös.

ansonsten entwickelt er sich wunderbar. spricht nun teilweise ganze sätze und fragt auch schon was ist das? wo ist papa? kommt papa bald? usw.

wir sind sehr stolz auf unseren jungen.

wie geht es euch und euren kids? alles i.o.?

lg v.

 
4 Antworten:

Re: wir melden uns auch mal wieder

Antwort von Shitara am 24.01.2012, 15:11 Uhr

Hallo,

schön das bei euch alles in Ordnung ist und es Neo gut geht. Bei uns ist auch alles OK. Arne zeigt im Moment immer mal wieder auf ne Stelle auf seine Wange und sagt "Aua" ich denke immer es könnten vielleicht die Backenzähne sein oder die Ohren, aber schlafen tut er eigentlich sehr gut und Ohrenschmerzen hat man ja am Meisten im Liegen. Und von den Zähnen weiß ich auch nicht so recht, ich dachte eigentlich sie wären schon durch, warum das so lange dauert, keine Ahnung. Ich werde wohl morgen mal mit ihm zum Arzt gehen, das ist mir zu blöd, nicht Bescheid zu wissen.
Heute morgen hatte er auch etwas erhöhte Temperatur.

Na denn macht es weiterhin so gut

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir melden uns auch mal wieder

Antwort von kleene_nici am 24.01.2012, 21:23 Uhr

na mensch schön das es Bergauf geht mit Neo, weiter so

bei uns ist alles schick...ok Lucie ist alle 1-2 WOchen krank (aber ist sie ja schon seit sie 11 Monate alt ist)

sonst wachsen und gedeihen wir auch ganz gut (94cm und 15kg, Schuhe 27)
sie hat in der neuen Kita einen riesen Sprung gemacht (ok der Wachstumsschub um den 2. Geburtstag) ;)
Ok quatschen könnte man besser aber sonst ist bei uns alles schick, ne kleene freche Lachkugel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir melden uns auch mal wieder

Antwort von rabarbera am 25.01.2012, 19:23 Uhr

Das klingt doch alles sehr positiv!
Freut mich, dass ihr Néos Krankheit offenbar gut in den Griff bekommt! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!!!

Valentin ist mittlerweile 97cm groß und wiegt 16kg... keine Ahnung, wo er noch hinwachsen will?!
Das mit dem Fragen kenne ich, Valentin fragt uns in letzter Zeit den ganzen Tag Löcher in den Bauch: "Was ist das?", "Was heißt das?", "Was steht da?", "Wer ist das?" (Auch bei fremden Leuten auf der Straße ;-) - Er will eben alles ganz genau wissen & ist vielseitig interessiert! :-)
In ganzen Sätzen spricht Valentin ja schon recht lange, und auch sehr viel, d.h. den ganzen Tag ununterbrochen *g*! Seit ca. 2 Wochen redet er (endlich?) auch in der Ich-Form. Und er hört sehr gern Musik und singt tatsächlich schon viele Lieder fehlerfrei auswendig nach!!!
Irgendwie denken ständig alle, dass er schon 3 ist, weil er so groß ist und so viel redet...
Wir sind auch wirklich sehr, sehr stolz auf unseren bald "Großen"! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir melden uns auch mal wieder

Antwort von Brina82 am 26.01.2012, 13:04 Uhr

Hallo,
schön zu hören das es Néo gut geht. Wünsche euch weiterhin alles Gute!

Ben geht es auch gut.Er ist 91 cm gross und wiegt 13 kilo.Reden tut er auch total gut und wie ein Wassefall.Nur mit der Ich-Form klappt es noch nicht immer.Müssen heute erstmal zur Physiotherapeutin, weil Ben immer auf Zehenspitzen läuft.Hatte er damals auch schonmal, aber da ist es von alleine wieder weg gegangen und nun hält es aber schon etwas länger an.
Heute haben wir bescheid bekommen das Ben im August in unseren "Wunschkindergarten" kommt.Oh man wie die Zeit vergeht muss bestimmt weinen wenn ich da abgebe :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.