September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Draconis am 21.07.2011, 12:49 Uhr

Wir haben uns gestern

ein eigenes Haus gekauft.
Mensch bin ich fertig, wir hatten bei einer Versteigerung Glück und jetzt müssen nur noch die Mieter raus und dann geht es einen Monat hoch her, zwecks Renovierung und dann wird eingezogen.
Meine Kleine hat dann auch endlich einen eigenen Garten in dem sie spielen und toben kann wie sie will!!!

Ich bin glücklich (endlich eigene 4 Wände) und traurig (so viele Schulden hatten wir noch nie) zugleich!!!

LG
Katja

 
5 Antworten:

Re: Wir haben uns gestern

Antwort von anouschka78 am 21.07.2011, 15:11 Uhr

Glückwunsch.

Anouschka (die auch ein eigenes Haus hat wenn (leider) die Uroma gestorben ist aber trotzdem jetzt schon Schulden hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gestern

Antwort von wuselmaus78 am 21.07.2011, 17:22 Uhr

Glückwunsch!! Ein eigener Garten ist viel wert für Kinder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. Draconis

Antwort von wuselmaus78 am 21.07.2011, 17:23 Uhr

Übernimm dich bitte nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wuselmaus78

Antwort von Draconis am 21.07.2011, 21:42 Uhr

Ich glaube, dass ich hier in der Wohnung (mit Schimmel und undichten Fenstern) irgendwann total ausgetickt wäre, da die Vermieterin nur noch frech ist (kommt unangemeldet vorbei, macht Handwerkertermine für uns aus und ist dann entsetzt, wenn wir nicht zu Hause sind).
Von daher denke ich ist das mit dem Haus das geringere Übel, vor allem da wir super Verwandtschaft und Freunde haben, die uns alle zur Seite stehen!!!

Morgen ist die dritte Chemo und ich hoffe, dass ich sie auch diesmal so "Problemlos" überstehe!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Draconis

Antwort von wuselmaus78 am 22.07.2011, 6:27 Uhr

Dann kann es ja nur besser werden! Schimmel und so eine Vermieterin geht ja schon mal gar nicht! Klappt es denn, dass ihr da so schnell rauskommt?

Meine Daumen hast du, dass du alles wieder gut überstehst - also ran an den Feind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.