September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Draconis am 25.08.2011, 5:19 Uhr

Wir haben den TÜV (U7) hinter uns!

und die Plakette gab es mit Sternchen.Der KiDoc ist super zufrieden mit der Maus.

Würfelstapeln hat sie mit allen 7 gemacht.

Benannt hat sie Mann, Katze, Maus, Vögel nur Hund wollte sie nicht sagen auch nicht WauWau. Die hat geschaut, so nach dem Motto, dass kann ich schon ganz lang, zeigt ihr mir mal ob ihr das könnt.

Ansonsten Treppensteigen ist ja kein Problem und sie ist auch sonst top fit!

Der KiDoc hat gemeint, dass wir eine ganz pfiffige Maus haben!!!

Bin so stolz!!!

LG
Katja

 
1 Antwort:

Re: Wir haben den TÜV (U7) hinter uns!

Antwort von Tiffany09 am 31.08.2011, 23:15 Uhr

Hallo Katja,
gratuliere Dir, dass ihr die U7 hinter euch habt und alles ok war. Wir waren gestern auch zur U7. Die Ärztin war auch sehr zufrieden mit meinem Sohn. Sie hatte leider nur 6 Würfel zum Stapeln, die waren ihm zu wenig. Er hat nach noch mehr Würfel gefragt. Treppen steigt er auch schon lange und mit dem Sprechen klappt es auch prima. Mein Sohn sollte dann noch hüpfen. Hat er natürlich gemacht.
Wir haben auch gleich die Untersuchung für die Kita gemacht. Ab morgen geht Ticián nämlich das erste Mal zu den Kindern. Er freut sich schon sehr. Mal sehen wie es wird. Bin schon sehr gespannt.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.