September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleene78  am 31.01.2011, 8:31 Uhr

Wer hat hier noch nen Bobby Car Raser???

Huhu Mädels

wollte mal nachfragen wer hier auch noch ein Bobby Car Raser hat.

Mein Joona Noel(16 Mon.) fährt seit ca 2 Wochen ständig mit seinem Bobby Car hier rum,ich muss echt aufpassen das er mich nicht umrast

Glaub das hat er vo seinem grossen Bruder abgeguggt,das auch so ein Autofreak

Waren die letzte Woche bei Ki-Ärztin und sie fragte uns was er so gerne spielt und ich meinte ist schon ein kleiner Rennfahrer,wollte uns das kaum glauben,und holte unter der Liege ein Auto raus.....Joona setzte sich sofort drauf und sauste im Eiltempo durch die Praxis*lach*
Die hat vielleicht geguggt
Auch so ist er total weit in der Entwicklung,meinte sie.Er läuft nicht nur sondern rennt schon.Haben ihm Turnschuhe gekauft *g*
Er ist den ganzen Tag unterwegs,und kommt kaum zur Ruhe.....auch spricht er echt alles nach.Seine Lielingswörter sind "schlimm","heiss" und "nein"....

So das war mal ein kurzer "Berciht" über Joonas Entwicklung

Grüsse Kleene

 
5 Antworten:

Re: Wer hat hier noch nen Bobby Car Raser???

Antwort von wuselmaus78 am 31.01.2011, 13:16 Uhr

Jaaaaa, Bobby-Car ist der Renner - ab und weg!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yes!

Antwort von hase2009 am 01.02.2011, 7:26 Uhr

Auch unsere Kleine kann Bobby-car fahren. Vorwärts und rückwärts. Auch rennt sie gern, z.B. immer um den Esstisch.

Ist das in der Entwicklung so ungewöhnlich?
Fiona kann auch rückwärts gehen, einen Ball schießen und werfen usw.
Die gucken sich halt viel von den Älteren ab.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hase

Antwort von wuselmaus78 am 01.02.2011, 7:29 Uhr

Du hast recht, es wird sich viel von Älteren abgeschaut - ist hier genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von Kleene78 am 01.02.2011, 14:10 Uhr

Ja bei uns ist das auch so,er schaut sich sehr viel vom grossen Bruder ab.Auch spilet er schon super Fussball,hochklettern ist super und auch ist sein Wortschatz schon sehr weit.

Wenn ich den Kleinen mit seinem grossen Bruder verleiche ist der Kleine schon weiter in der Entwicklung als es der Grosse mit 16 Mon. war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier noch nen Bobby Car Raser???

Antwort von Schnubbel82 am 01.02.2011, 20:53 Uhr

Ja, Julian düst hier auch gern rum! Erst ging es nur rückwärts aber mittlerweile auch gut vorwärts. Manchmal fährt er mit seiner großen Schwester um die wette!
Körperlich ist er eh weit, rennt auch wie wild, steigt Treppen allein rauf und runter und ist eh den ganzen Tag nur in Action (puuuuuuuuuuuuuuuuhh!!). Dafür spricht er kaum.
Bei meiner Großen war es genau umgekehrt, sie sprach früh und viel, lief und kletterte aber spät.

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.