September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 08.12.2010, 15:28 Uhr

Weihnachtsgeschenke...Was bringt das Christkind?

Also Johann bekommt jetzt doch schon den Bosch Akkuschrauber und den mittleren Werkzeugkoffer.
Der Kleine steht total auf Werkzeug und verschließbare Dosen. Im KH und bei der TaMu hat er häufig mit der Bohrmaschine gespielt.
Dazu noch 3 Schleichtiere und das wars von uns.
Er bekommt dann noch was von den Großeltern und den Paten.
Was bekommen Eure Kleinen?
LG finchen

 
11 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke...Was bringt das Christkind?

Antwort von anouschka78 am 08.12.2010, 15:45 Uhr

Lotti kriegt

http://www.amazon.de/Eichhorn-100002025-Holz-Kugelbahn-Haus-inklusive-25x12x34/dp/B0002ML4UQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1291819417&sr=8-2

von uns.

Der Große kriegt Lego Duplo bis zum Abwinken, als ob wir noch nicht genug hätten..... Sonst noch etliche kleinigkeiten von Omas/Opas wie z.B. Teller und Tassen für unsere Spielküche.

Das ganze schön verteilt auf mehrere Tage damit am Ende von den Feiertage alle total abgedreht und gaga sind

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

christkind kommt hier nicht hier kommt der weihnachtsmann :-)

Antwort von silvana25 am 08.12.2010, 18:17 Uhr

und der bringt meinen kindern ...


Jasmin 9Jahre einen I-pot das neue Interaktive tagebuch 2 palystation3 spiele, einen neuen schulpack, und süsskram

Katharina 5.Jahre 1.neues DSlite spiel, 2 zuzuhamster+starterset.perlenzauber(steckspiel)meister mannys werkstatt und süsskram

Josefine-Aileen bekommt eine Puppe und eine Spielküche und das Hipp hopp zebra und süsskram....

denke das reicht ....omas und opas schenken ja auch noch davon haben sie ja noch 4 :-) jeweils lach....

und ich bekomm eine welnesswochenende :-)))))))))))) bevor das baby kommt freu.............jabadabadu hüpf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christkind kommt hier nicht hier kommt der weihnachtsmann :-)

Antwort von Schnubbel82 am 08.12.2010, 20:39 Uhr

Bei uns kommt auch der Weihnachtmann und bringt:

den interaktiven Bauernhof von Plamobil 1-2-3 für Julian und ein Bilderbuch von der Feuerwehr (er steht total auf Tiere und vor allem deren Geräusche und auf Tatütata Tatütata...) für Julian. Dazu noch eine Holzkugelbahn von den einen Großeltern und eine Parkgarage von Wader von den anderen Großeltern. Von den Paten gibt es Bettwäsche und ein Wimmelbuch.
Unsere Große (3,5) bekommt von uns das Playmobilhaus mit Einrichtung und ein Kindergarten Freundebuch. Dazu ein Barbiehaus von den einen Großeltern und eine Magnet- und Schreibtafel von den anderen Großeltern. Von den Paten gibt es ein Gesellschaftsspiel und Puppengeschirr.
Für uns vier als Familie bringt der Weihnachtsmann ein Spiel - in diesem Jahr Schnipp Schnapp mit Winnie Puuh.
Und natürlich gibt es einen süßen Teller für uns alle mit Schoki, Nüssen und Marzipan.

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christkind kommt hier nicht hier kommt der weihnachtsmann :-)

Antwort von wuselmaus78 am 08.12.2010, 21:03 Uhr

Der W-Mann bringt:
LittlePeople Bauernhof und Trecker und eine Holzeisenbahn für Sina
Riesensitzkissen für Sina und Jannik
V-Smile Pocket, gesellschaftsspiel, Buch für Jannik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christkind kommt hier nicht hier kommt der weihnachtsmann :-)

Antwort von Brina82 am 08.12.2010, 21:05 Uhr

Hallo!

Bei uns bringt das Christkind von LittlePeople den Bauernhof und einen Schlitten den wir allerdings jetzt schon gut gebrauchen könnten!

Lg aus dem verschneitem Sauerland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christkind kommt hier nicht hier kommt der weihnachtsmann :-)

Antwort von veralynn am 09.12.2010, 6:57 Uhr

hi

die grosse, fast 8, bekommt auch einen i pot, ein ferngesteuertes auto, eine sandlampe (von oma, patin und pate).

die mittlere, 4 jahre, bekommt auch ein ferngesteuertes auto und eine vtech kamera, was sie vom paten bekommt, wissen wir nicht, er will sich da nicht reinreden lassen, hat es aber noch nie getroffen mit den geschenken für sie.

der kleine bekommt von opa und oma ein puky 3 rad, einen schlafanzug gibts auch noch, sonst - keine ahung! ich hoffe nicht zuviel und nur brauchbares.

die uroma hat geld geschickt, da werden wir für die mädchen eine wii spiel mit tanzmatte holen und ev. noch das passworttagebuch für die grosse. für die mittlere gäbe es dann halt noch ein spiel (sie wünscht sich ein bestimmtes) und der kleine könnte eine garnitur betwäsche gebrachen. dann wirds aber meiner meinung nach schon wieder zuviel.

vom onkel wünschen wir uns ein gesellschaftsspiel für die ganze familie.

wir selber schenken den kids nichts. wir waren erst gerade in urlaub, da haben sie viel gekriegt. ausserdem bekommen sie über das jahr genügend von uns. die skisaison hat begonnen, die grosse bekommt ein saison abo, neue skischuhe mussten auch her. die kleine fängt ende januar mit dem schwimmkurs an, in die skischule geht sie auch noch. wir schwimmen nicht im geld und mir geht dieser konsumwahn an weihnachten eh auf den keks.


lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke...Was bringt das Christkind?

Antwort von cplonki am 09.12.2010, 19:00 Uhr

Unsere beiden Mäuse haben Ende November ihr gemeinsames Kinderzimmer bezogen, was schon das große Weihnachtsgeschenk war.

Nun bekommen aber beide noch ne "Kleinigkeit". Lucie ne Holzeisenbahn von Tchibo, da kann man die Holzklötze von den Wagons nehmen und wieder draufsetzen und dann noch eine Feuerwehr von MegaBlocks. Da haben wir noch jede Menge Bausteine von Leonie, sodass Lucie dann viel zum Spielen hat.

Leonie bekommen ein Playmobilhaus. Es war ein bisschen teurer, aber die Oma und Tante haben noch was dazu gegeben. Und ein Ballettbuch, weil Leonie das toll fand, als ich es mal für ihre Freundin gekauft habe.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke...Was bringt das Christkind?

Antwort von Tine_Septembermami am 10.12.2010, 10:37 Uhr

Adrian bekommt von uns den Zoo von Little People, ein Nachziehtier (für wenn er dann irgendwann mal alleine läuft) und ein www-Buch Autos und Laster.

Von Omas und Opas und Verwandten bekommt er außerdem noch: Trommel, Werkzeugkoffer, Steckspielzeug, jede Menge Bücher, da er ein Bücherwurm ist, Handpuppen von Sterntaler...

Eigentlich ist es mal wieder viel zu viel, aber was will man machen

LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke...Was bringt das Christkind?

Antwort von schneckl234 am 10.12.2010, 13:03 Uhr

Unsere Große bekommt für den Skiurlaub einen tollen Schneeanzug von Jack Wolfskin, dieses neue TipToi und einen Rollcontainer für Ihren Schreibtisch, da Sie ja nächstes Jahr in die Schule geht. Außderdem noch ein Filly Perd Schloss und Pippi Langstrumpf DVD´s, und noch so ein tolles Unterbett von QVC. Achso das verteile ich natürlich an alle Oma´s (sie haben 3, da mein Schwiegervater neu verheiratet ist).
Kilian bekommt den Bauernhof von LEGO Duplo und dazu einen Spieltisch von Brio (superschnäppchen bei Ebay), die Eisenbahn die bei dem Spieltisch dabei ist kommt erstmal weg, die bekommt er wenn er 3 ist oder so. Dann bekommt er noch einen Schneeschieber...die Große Schwester hat schon einen. Von meinen Eltern bekommt er ein großes Müllauto und von meiner Oma tolle weiche Bettwäsche. Es ist furchtbar, wieviele Geschenke die Kinder schon wieder kriegen, aber da wir noch alle Uroma´s haben wird es halt immer so viel...

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke...Was bringt das Christkind?

Antwort von glückskinder am 14.12.2010, 13:51 Uhr

Kleine Puppe, Badewanne dafür. Stapelhaus, Musikinstrumente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke...Was bringt das Christkind?

Antwort von Kleene78 am 16.12.2010, 14:07 Uhr

Bei uns bringt das Christkind für den Kleinen das neue New Bobby Car Racing-Edition in schwarz mit ornag-blauen Streifen.Schuhe(ist ein kleiner Dauerläufer*g*) und 2 Bücher(eins von Ravensburger und eins von Winnie Puuh).

Der grosse bekommt Spiele für seine Vtech Motion und einen Spiderman Fernseher mit DVD-Player das er mal in Ruhe in seinem Zimmer spielen oder ne DVD guggen kann.(mit dem kleinen Dauerläufer ist das nicht so leicht*grins*)

Von der Verwandschaft gibts Geld von dem wir für den Kleinen Schuhe und Bücher gekauft haben sowie Lego,und dem Grossen Spiele,Lego Power-Miners das Gefängnis(wenn das jemand hier kennt*g*) und Klamotten bis zum abwinken*lach*

Für uns beiden Grossen haben wir ne Wii gekauft mit dem Sportteil.Fnd das auch super das wir mit dem Grossen dann wieder was haben zum zusammen spielen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.