September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peri0815 am 30.03.2011, 8:39 Uhr

Was liegt bei euch im Osternest für die Kleinen?

Jedes Jahr die gleiche Frage Aber ich habe keine Idee, also her mit euren Vorschlägen.

LG

 
9 Antworten:

Re: Was liegt bei euch im Osternest für die Kleinen?

Antwort von hase2009 am 30.03.2011, 10:03 Uhr

Wir haben gedacht, was für draußen.
Sie bekommt ne Schubkarre, Schaufel usw.
Und für ihre Haba-Puppe was Neues zum Anziehen.
Habe auch seit Herbst von Freunden ein kleines Trampolin im Keller.
Das wird auch rausgeholt.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt bei euch im Osternest für die Kleinen?

Antwort von Aprilkatze07 am 30.03.2011, 11:22 Uhr

Ostern gibt´s bei uns nur eine Kleinigkeit!

Valentina bekommt was Neues von Lego Duplo - das liebt sie total...
Lea fängt jetzt mit Playmobil an - da werd ich auch noch was finden!

Ach und jede bekommt eine neue Sonnebrille

LG von einer aufgeregten Kerstin - Lea hat morgen ihren 4. Geburtstag, ich kanns gar nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt bei euch im Osternest für die Kleinen?

Antwort von finchen29 am 30.03.2011, 11:34 Uhr

Hier gibts eigentlich auch nur ne Kleinigkeit. Johanns Spielturm wird momentan gerade draußen aufgebaut (mitfinanziert aus Geb. und Weihnachten letztes Jahr....). Da wirds wohl Sandspielzeug oder so geben.
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt bei euch im Osternest für die Kleinen?

Antwort von wuselmaus78 am 30.03.2011, 13:11 Uhr

Das hier gibt es für die Kleine:

http://www.mytoys.de/Wader-Traktor-mit-Frontlader-Kipper-57-cm/Sandfahrzeuge/Autos/KID/de-mt.to.ca02.02.06/1431985

und Sohnemann bekommt was Kleines von Playmobil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt bei euch im Osternest für die Kleinen?

Antwort von anouschka78 am 30.03.2011, 20:48 Uhr

Bin noch völlig planlos. Vielleicht ne Puppe oder sowas? Der Große hat schon Wünsche, die sich täglich ändern....

ANouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt bei euch im Osternest für die Kleinen?

Antwort von x_Steffi am 30.03.2011, 22:11 Uhr

Hallo, die Kids bekommen dieses Jahr zusammen einen großen Sandkasten. Bisher haben wir 2 so Sandmuscheln daheim, ich wollte aber gerne was haben wo beide zusammen drin spielen können.

Was es sonst noch von den Oma´s etc gibt weis ich nicht, hoffentlich nur ne Kleinigkeit und nicht kiloweise Schoki.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt bei euch im Osternest für die Kleinen?

Antwort von Tine_Septembermami am 01.04.2011, 13:38 Uhr

Adrian bekommt von uns Sandspielzeug und noch zwei, drei Bücher, weil er noch immer ein totaler Bücherwurm ist.
Was er von den Omas/ Opas und Paten bekommt, wissen wir nicht. Wir haben aber schon gesagt, dass sie ihn nicht mit Geschenken überschütten sollen und dass er keine Süßigkeiten bekommen soll.

Gruß
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ostern gibt wie jedes Jahr... Süßes im Nest, sonst nichts :-)

Antwort von Anny am 04.04.2011, 13:44 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt bei euch im Osternest für die Kleinen?

Antwort von Kleene78 am 15.04.2011, 7:01 Uhr

Hallo ;)

Also Joona bekommt einen Handwagen mit Sandspielzeug und einen Rasenmäher von Fisher-Price.
Der Grosse bekommt einen ferngesteuerten Radlader und ein paar Sachen von dem Lernprogramm LÜK(ist z.zt. in der 1.Klasse).

Süsses bekommen sie nur einen Schokoosterhasen und bischen Gummizeugs,mehr nicht da sie so genug Süsses haben^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Facharzt. Kein Outing, Plazenta liegt teilweise über Muttermund

Hallo zusammen, Heute fand die nächste Kontrolluntersuchung statt bei 17+1. Ultraschall wurde wieder gemacht, mittlerweile der 4. Privat bezahlen muss ich nichts. Ich frage mich, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird und ob es bei mir einen Grund gibt den mir der Fa ...

von Polly0712, 18. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt schon sehr tief, 34. SSW

Hallihallo, ich war heute bei der Vorsorgeuntersuchung und die FA sagte, dass das Baby schon sehr tief im Becken liegen würde. Den Eindruck hatte ich tatsächlich auch schon. Ich habe mir dabei eigentlich erstmal ...

von Salina33, 34. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt wahrscheinlich noch in QL

Huhu ihr lieben, Ich kam heute von der Hebamme und soweit ist auch alles gut. Ctg wurde auch geschrieben und Herztöne vom kleinen sind vollkommen ok. Wehen habe ich auch noch keine. Sie tastete meinen Bauch ab und meinte, dass sie ihn nicht so richtig fühlen kann und nicht ...

von saskia.93, 34. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Schluckauf Baby wie liegt es dann ?

Hey ,wollte Mal fragen ,ob man am Schluckauf erkennen kann ,wie das Baby liegt ?Hoffe ja immer noch ,dass der kleine sich aus der BEL Lage dreht .Mal habe ich Schluckauf oben ,dann wieder unten .Ist da wo man es merkt das Köpfchen oder Körper?Oder kann man das nicht daran ...

von WunschBaby20202020, 35. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Jetzt liegt meiner auch fest im Becken...

...heute bei der VU hat unser Arzt uns dann auch mitgeteilt das unser Kleiner nun fest im Becken liegt- Kopf fest unten (seit Anfang an) aber hat immer noch als Sternengucker. Der GMH hat sich verkürzt aber alles noch völlig okay. CTG war aber absolut unauffällig und ...

von Sasa1982, 33. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

So..... nun liegt all das hinter uns....

Heute vor einem Jahr hielt ich den positiven schwangerschaftstest in der Hand. Im 3. übungszeitraum hat’s geklappt. Ich war aufgeregt, aufgedreht.... eher durchgedreht.... konnte es nicht fassen. Weckte meinen Freund (obwohl ich mir das soooo vorgenommen hatte, ihm das ...

von Muffin2014 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt auf ischias 😢

Seit gestern Abend habe ich so dolle Schmerzen im Bereich des ischias. Liegen, sitzen und stehen ist echt Mist. Das tut weh. Wenn ich bedenke das der Zwerg erst 1270g wiegt und es jetzt schon so weg tut

von Terrormutti2, 29. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Platzenta liegt vor dem Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben wahr von Sonntag im kkh da ich blutungen hatte da haben die Ärzte rausgefunden das meine platzenta direkt auf meinem Gebärmutterhals liegt die haben mir absolutes schohnen verordnet und striktes liegen in der hoffnung das bis zu. ET die platzenta nach oben ...

von Mami20171, 16. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Er liegt richtig- juhuuu

Guten morgen, Ich wollte meine Freude mit euch teilen. Mein kleiner mann liegt in Sl. yeeeeah. Er scheint aber noch viel viel platz zu haben weil mein mann gestern an meinem bauch gestreichelt hat und er sich sofort wieder in querlage begeben hat. Und als er aufgehört ...

von ejn2000, 31. SSW 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

mein Baby liegt schon so tief!!!

Also wollte euch mal kurz fragen.... Mein Spatzi liegt schon länger im sl ! Seit gestern bemerke ich immer mehr das es nach unten zieht....links und rechts....MütterBänder... Seit heute mittag spüre ich das Köpfchen so tief. Und vor 10min. Machte es einen richtigen ...

von myemily, 33. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.