September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Draconis am 20.02.2012, 0:45 Uhr

So ich bin auch mal wieder da!

Endlich ist der Umzug komplett abgeschlossen,
die Maus ist schon vor Ort im KiGa angemeldet (ab 1. Sep. geht es los), die Nachbarschaft ist spitze, die neue Badewanne riesig (Maus passt fast noch quer rein mit 94cm), den ersten Klinikbesuch hatten wir auch schon, wegen einer schlimmen Bronchitis war die Maus 4 Tage drin, meine Behandlung ist überstanden (Sekt an alle verteil, man sollte es feiern), Fasching ist auch fast um (Maus ist Prinzessin LiSi, ich gehe als normal Bürger) und noch so vieles mehr.

So nun wisst Ihr das ich noch lebe und mich des leberns erfreue!!!


LG an alle

Katja

 
2 Antworten:

Re: So ich bin auch mal wieder da!

Antwort von kleene_nici am 20.02.2012, 8:23 Uhr

HAllo Katja

das klingt alles echt super, schön das es dir gut geht und ihr euch wohlfühlt
das hört man doch gerne :)

ich wünsche euch noch alles Gute und der kleinen Maus dann viel Spaß ind er Kita (auch wenn es noch etwas Zeit ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin auch mal wieder da!

Antwort von MilaMaus2011 am 26.02.2012, 17:51 Uhr

Hallo Katja,

schön das es Euch gut geht und vorallem da es Dir gut geht.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.