September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene37 am 30.12.2010, 12:20 Uhr

Sind auch da-wenn auch krank...Prost Neujahr

Hallo zusammen,

wir sind auch noch da, aber mal wieder krank!!!! Erst hat unser Zwerg ne Grippe mit eitriger Bindehautentzündung, 3 Tag später habe ich die Bindehautentzündung und seit heute liegt die große flach.... und unser kleiner Rabauke mit Verdacht aud Gürtelrose :-((((
Nur Papa ist noch gesund

Urs ist jetzt 16 mon, ca 84cm groß ca 11 kg, hat 12 Zähne und ist ein richtiger Sonnenschein.
Schimpfen kann er wie ein Rohrspatz
Versucht zur Zeit aus der Tasse zu Trinken, spielt liebend gern an unseren Laptop und ist ne Bademaus .

So nun wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr lasst uns auf das nächste Jahr zusammen anstoßen

LG Bine mit ihren kranken Kids

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.