September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina82 am 24.11.2010, 14:10 Uhr

Sekt und Kuchen...

.... stell ich mal in die Runde!Werde heute 28 jahre alt und gleich wird ein bißchen Kaffee getrunken mit der Familie!
Mein Sohn hat mir auch ein tolles Geschenk gemacht heute,er hat bis viertel vor 9 geschlafen.Das war absoluter Rekord!

Lg

 
5 Antworten:

Re: Sekt und Kuchen...

Antwort von anouschka78 am 24.11.2010, 14:33 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

So ein junger Hüpfer bist du....

Na dann schön!

Viertel vor neun???? Bei uns wars halb sechs und ich hätte doch noch so schön bis sechs weiterschlafen.....

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAPPY BIRTHDAY!

Antwort von hase2009 am 24.11.2010, 16:01 Uhr

Wir wünschen dir alles Liebe zum 28. Geburtstag.

Feiere schön!

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY!

Antwort von x_Steffi am 24.11.2010, 20:22 Uhr

Wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit deinen Lieben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen...

Antwort von September-Baby am 25.11.2010, 9:37 Uhr

Huhu,
alles alles Gute nachträglich.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen...

Antwort von oya1982 am 25.11.2010, 14:07 Uhr

Auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich .

Bin morgen dran, dann habe ich dich eingeholt. Mensch alt werden wir

LG, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was Erfreuliches!!!! Stell mal Sekt und Kuchen hin

Hallo ihr Lieben, nach all den schrecklichen Nachrichten möchte ich mal was positives berichten. Hab heut meine Führerscheinprüfung (praktisch) bestanden!!!!!!!!!!!!

von knuffi82, 38. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Kuchen mit Sahne

Hey ihr lieben, ich hab mal ne blöde Frage und zwar bin ich einer der Kandidaten die sich sorgen über Listerien und Toxoplasme machen, ich hab gestern gegen Abend einen Schmandkuchen gebacken, der Kuchen selbst wurde gebacken und das Topping ist half fluffig oben drauf, In dem ...

von Scarlett25 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ein Stück Kuchen für alle!

Guten Morgen! Unsere "kleine" Tochter feiert heute ihren 4. Geburtstag. Die Zeit ist so schnell vergangen Aber es sind schöne und unvergessliche Jahre. Heute Vormittag feiert sie im Kindergarten und heute Nachmittag mit Oma und Opa. ...

von PieschieBK, 26. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen hin 😊

Passend an Karfreitag heute, werde ich auch mal 23 Jahre alt und steh direkt mit Rückenschmerzen auf, na da fühlt man sich ja jung Kuchen und Kaffee/Kakao für alle

von Masupila0912, 16. SSW 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen mit Alkohol...

meine Schwiegermutter hat mir gestern eine halbe gekaufte Schokoladentorte vermacht... Und weil ich mich ja nicht beherrschen kann, habe ich heute Morgen mehr als die Hälfte davon gegessen - und gerade festgestellt, dass da Alkohol drin ist :( Der Kleine konnte den ganzen Tag ...

von MamaAlexa 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Sekt für alle!

...oder lieber Orangensaft. Ich werde heute 30 und könnte glücklicher nicht sein. Das große Kind hat zwar Fieber und einen Infekt, aber dann kuscheln wir ...

von Wildkind, 9. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt oder Selters?

Hallo ihr Lieben. Eigentlich lese ich nur, jetzt brauche ich aber euren Rat. Ich bin 34, im 2. ÜZ für das 2. Kind und habe heute bei NMT +2 getestet. Irgendwie finde ich das Ergebnis aber nicht eindeutig. Müsste da nicht eine dunklere Linie sein? Anzeichen habe ich keine, ...

von Lainey 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Guten Morgen liebe Mama's und (noch) Kugelnden. Ich stelle mal lecker Brötchen, marmelade, Kaffee, Tee, Kakao, Sekt und alk-freien Sekt in die Runde. Bedient euch bitte, denn ich habe heut meinen 26. Geburtstag!! Muss 9uhr beim ...

von BV-Zwerg, 40. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Kuchen und Fassbrause in die Runde stelle.

Heute erreiche ich die magische 30. Fühlt sich gar nicht so schlecht an. Und bis vor drei Jahren war ich fest davon ausgegangen, dass sich die Familienplanung noch etwas hinzieht und ich bestimmt irgendwelches dummes Zeug wie Klinken putzen oder so etwas machen muss. Es gibt ja ...

von Tini1984 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen!!

hallo Mädels:) ich hab mal ne Frage habt ihr ne Idee für nen leckeren GeburtstagsKuchen den man backen kann? Er sollte schon einfach und schnell gehen und nicht zu lange im ofen oder Kühlschrank bleiben. ich brauch den morgen zum Kaffee. Wäre lieb wenn ihr was für mich ...

von Mauzzi, 13. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.