September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 21.08.2012, 7:20 Uhr

schon bald 3. geburtsag

hallo ihr

es ist ja kaum mehr was los hier, ich frage trotzdem mal. wie ihr wisst hat néo ja diese seltene krankheit und alle sagen, er sei so gross für sein alter. er wird am 17.9. 3 jahre alt und ist nun 101 cm gross. schuhgrösse hat er 27/28....... wie siehts bei euch aus?

danke v.

 
9 Antworten:

Re: schon bald 3. geburtsag

Antwort von Brina82 am 21.08.2012, 11:59 Uhr

Hallo

Also Ben wird am 4.9 3 Jahre und er ist 93,5 cm gross und hat Schuhgröße 26/27.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bald 3. geburtsag

Antwort von rabarbera am 21.08.2012, 15:46 Uhr

Hallo,

ich schau nach längerer Zeit doch auch mal wieder hier rein, und siehe da, es gibt neue Beiträge! ;-) *freu*

Also Valentin wird am 3.10. 3 Jahre alt und ist genauso groß wie Néo: 101cm! Außerdem ist er ist ca. 18kg schwer und hat Schuhgröße 28! Zu mir sagen auch immer alle, wie groß er ist, meist wird er auf 4 Jahre geschätzt...
Er war aber von Anfang an immer sehr groß für sein Alter (oberhalb der 97. Perzentile im U-Heft) und ist vollkommen gesund!!!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bald 3. geburtsag

Antwort von Draconis am 23.08.2012, 1:24 Uhr

Laura (geb.: 27.08.2009 mit 58cm, 4300gr.) hat auch stolze 102cm und Schuhgröße 27! Sie wiegt jetzt ca. 15,5kg.
Im Ort werden wir oft gefragt, wieso sie so schlecht spricht (sie lässt ab und an mal Satzteile weg), mit 4 müssen Kinder aber besser sprechen. Wenn ich dann sage, dass sie noch keine 3 Jahre alt ist, staunen die immer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bald 3. geburtsag

Antwort von Tiffany09 am 23.08.2012, 21:40 Uhr

Hallo,

Ticián wird am 29.09. auch 3 Jahre. Er ist 1 Meter groß, hat Schuhgröße 26/27 und wiegt 14,3 kg. Bei ihm denken auch viele das er schon älter ist, weil er recht groß ist. In der Kita sind einige Kinder älter als er, aber kleiner. Sprechen tut er sehr gut und ist auch schon über den Tag seit 3 Monaten trocken. Wir machen nur nachts eine Windel um. Die ist aber morgens auch häufig trocken. Dann muss es aber schnell auf den Topf gehen.
Wenn wir unterwegs sind, sagt er auch bescheit wenn er "mal muss". Waren jetzt 3 Wochen im Urlaub und es hat alles gut geklappt.
Sind Eure Kinder schon alle soweit sauber?

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tiffany09

Antwort von Marianne82 am 23.08.2012, 22:31 Uhr

Nö, Valentin hat noch Windeln Tag & Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, falscher Nick!

Antwort von rabarbera am 23.08.2012, 22:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sauber?

Antwort von veralynn am 24.08.2012, 19:41 Uhr

nein, néo auch nicht. aber seit ca. 4 wochen gibt er bescheid, wenn er gewickelt werden muss. heute morgen zog er seinen schlafanzug und seine windeln aus, holte den topf und piselte rein. das wird schon........

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bald 3. geburtsag

Antwort von MilaMaus2011 am 04.09.2012, 9:32 Uhr

Hallo,

Robin hat Schuhgröße 25 und ist 96 cm groß.
Find es schade das hier so wenig los ist :-(

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon bald 3. geburtsag

Antwort von Kleene78 am 05.09.2012, 14:16 Uhr

Hallo also Joona wird am 28.9. 3 Jahre und ist 100cm gross,wiegt 18,6kg und hat Schuhgrösse 28.
waren grad erst bei der U7a deswegen weiss ich das genau^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.