September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sleeping_venus am 20.12.2011, 14:18 Uhr

schleimiger häufiger Stuhlgang bei Baby 11 Wochen

Hallo zusammen...
meine Maus ist knapp 11 Wochen und hatte bisher immer alle 1-2 Tage breiigen dunkelgrünen Stuhl. Seit 5 Tagen hat sie aber 2-3 mal, einmal sogar viermal am Tag schleimigen Stuhl, der von hell,- bis dunkelgrün alles dabei hat. Zwischendurch ist er auch mal wieder etwas fester, aber das war in den letzten 5 Tagen nur zweimal der Fall. Sie bekommt Beba Sensitive, was ja eigentlich einen härteren Stuhl macht. Die Flasche mache ich mit Kümmel-Fenchel-Anis Tee (aber sehr wenig) und Espumisan, da sie starke Blähungen hat. Ach ja, seit der Stuhl dünner ist stinkt er auch ziemlich übel. Der KA meinte am Freitag das sie warscheinlich einen Infekt hat, der aber schon wieder am ausklingen ist, da der Stuhl schon wieder etwas fester war. Jetzt ist er aber wie gesagt meistens schleimig, manchmal auch etwas flüssig. Was könnte das sein, hat oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem...?

Vielen Dank im voraus...

 
2 Antworten:

Re: schleimiger häufiger Stuhlgang bei Baby 11 Wochen

Antwort von Shitara am 20.12.2011, 15:06 Uhr

Hallo,

frag doch mal Dr. Busse im Expertenforum. Der kann dir bestimmt helfen. Der hat mir auch schon oft tolle Tipps gegeben.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimiger häufiger Stuhlgang bei Baby 11 Wochen

Antwort von anouschka78 am 20.12.2011, 21:50 Uhr

Sorry, mit Flaschennahrung kenn ich mich nicht aus. Bei Muttermilchernährung wäre breiiger Stuhlgang normal. Aber dunkelgrün..... Die Anzahl bei Stillkindern wäre auch normal, die kackern auch gut und gerne 10x am Tag.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang Baby

Ich habe meinen Sohn nun erst 5 Wochen voll gestillt und fütter nun 2 mal täglich nach dem Stillen noch Pre dazu. Das ist auf anraten des KiA und ich stille verdammt oft (mind. Alle 2 Stunden) also bitte keine Grundsatz Diskussion übers stillen. Ich würde gerne wissen wie der ...

von Ell!um 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang Baby

Schleimiger ausfluss

Hallo die Damen, Ich hab seit einigen Tagen richtig richtig viel richtig schleimigen Ausfluss... Erinnert mich so ein bisschen an das Zeug was bei Schnupfen aus der Nase kommt....nur in größeren Mengen. Laut Gyn, da war ich gestern, ein mini bisschen Bakterien, die ich ...

von Christina2020, 23. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schleimiger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.