September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina82 am 18.01.2011, 12:13 Uhr

Pampersfrage!

Was für Pampers benutzt ihr und was für ne Größe?
Ben ist jeden morgen nass.Kann jeden morgen waschen.
Habe bis jetzt immer Pampers gehabt Größe 4, hab auch schonmal die 5er gehabt, aber bis jetzt immer das gleiche .Hab jetzt mal die Pampers von Al.. gekauft. Bin mal gespannt ob die besser sind.

Lg

 
16 Antworten:

Re: Pampersfrage!

Antwort von September-Baby am 18.01.2011, 14:12 Uhr

Hallo,
wir nehmen Gr.4 und ich nehme immer die von DM.
Hatte zwischen durch mal welche von Kaufland also diese Kaufland Firma und da war Robin auch andauernd undicht.
Finde die von Rossmann und DM also diese "Billigmarken" sind gleich zustellen mit den Orginal Pampers.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersfrage!

Antwort von Shitara am 18.01.2011, 14:14 Uhr

am Tag benutzen wir noch die 3er (nur noch den Karton aufbrauchen...) und in der Nacht benutzen wir die 4er Pampers. Ich bin ziemlich zufrieden, es läuft nicht so oft was raus nur wenn er besonders viel getrunken hat, aber das ist wohl normal.
Arne wiegt jetzt 11kg - die 5er wären wahrscheinlich noch zu groß.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersfrage!

Antwort von Schnubbel82 am 18.01.2011, 14:32 Uhr

Julian wiegt aktuell 11,5 kg und für den Tag haben wir die Pampers Active fit Größe 4+ oder auch 5 und für die Nacht Pampers Baby Dry Größe 5.
Wir haben (auch bei meiner Großen damals) alle möglichen günstigeren Varianten probiert, waren und sind aber nur mit den Pampers zufrieden, wobei die Active fit nix taugen für nachts, da war Julian morgens auch durch, aber die Baby dry sind prima!

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersfrage!

Antwort von Kleene78 am 18.01.2011, 14:35 Uhr

Wir benutzen NUR noch die Pampers Active Fit Grösse 5+,da mit alle anderen Joona immer nass war oder jeglichler Windelinhalt rauskam...
Ich halte ni von Billigwindel...da war mei Grosser und auch der Kleine immer wund...
Pampers haben einfach die beste Saugkraft finde ich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersfrage!

Antwort von anouschka78 am 18.01.2011, 18:54 Uhr

Pampers 4er, grün und lila, das Original, keine Probleme, alles supi!
Anoushcka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersfrage!

Antwort von finchen29 am 18.01.2011, 21:05 Uhr

Wir benutzen auch Pampers, da wir sie immer durch div. Coupons günstiger bekommen.(Im Nov. habe ich von Pamers sogar 5 vier Euro Gutscheine bekommen /Im letzen Jahr warens nur geringere Gutscheine von Pampers)

Nachts Größe 5 und Tagsüber 4 und ich habe heute 4+ gekauft.
Johann ist morgens manchmal nass, aber das liegt nicht an der Pampers, sonders daran, dass er einfach zuviel gepieselt hat.Voll ist voll.
Übertags ist er noch nie ausgelaufen.

Die Windeln von Aldi Süd und von DM fande ich auch nicht schlecht. Für Tagsüber würde ich die evtl. auch mal nehmen. Rossmann Eigenmarke gefiel mir nicht.

Hat schon jemand die orangen günstigeren Pampers ausprobiert?
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tagsüber keine windel mehr !

Antwort von silvana25 am 19.01.2011, 9:51 Uhr

wir sind seit 5 tagen topfpinklerin :-)josi mochte noch nie so wirklich gewickelt werden und das war echt ein boxkampf und irgendwie hat ich kein bock mit ständig treten zu lassen und liess einfach mal die pempi weg und was macht josi rennt ins bad schnappt sie ihren topf und sagt pipi ich war total perplex...naja und es geht noch nicht einmal eingepiselt...sie nimmt jetzt die pampers und sagt mama baby und hällt sie auf denn bauch von mir ..:-) so nach dem motto da fürs baby mama und nachts haben wir grösse 5-junior da sie ja schon 15 kilo wiegt und ewig gross ist...werd ständig gefragt ob motto schon 2 1/2 is nee menno sie is 16 monate :-)

aktuell von gestern kinderarzt : 94cm gross 15 kilo und perenztille gesprengt lach...entwicklung supi....wortschatz sehr weit ...aufgewecktes kleines mädchen steht im u heft :-) (stolz bin)

und seit 14 tagen schläft sie ja nun endlich durch.....und was mach ich kann nicht mehr schlafen da krümmelmädchen im bauch randale macht lach....

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersfrage!

Antwort von kleene_nici am 19.01.2011, 11:39 Uhr

nehme immer Pampers, Lucie ist auch fast jeden Tag nass (kommt drauf an ob sie nachts was zu trinken bekommt und wieviel)
aber hatte auch gewechselt war kein Unterschied

wir haben die 4+ jetzt und meist die simply Dry
kaufe ich immer schön mit Gutscheinen, dann zahle ich 9€ für zwei packungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersfrage!

Antwort von rabarbera am 19.01.2011, 11:47 Uhr

Billigwindeln Babylove von DM Gr. 4+. Da geht nur ganz selten was daneben! Wogegen wir letztens ausnahmnsweise (hatten einen Gutschein) mal die Pampers aktiv fit ausprobiert haben, ich fand die aber ehrlich gesagt schlechter als die Billigwindeln, die sind viel öfter ausgelaufen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir nehmen die von Aldi Gr. 4...

Antwort von cplonki am 19.01.2011, 11:54 Uhr

... und ich bin sehr zufrieden. Ich habe die Marke schon bei meiner Großen genommen. Jetzt sind sie sogar noch etwas dünner, aber halten trotzdem super dicht.

Ich habe aber auch Mädels, weiß nicht wie das bei Jungs ist.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir nehmen die von Aldi Gr. 4...

Antwort von Brina82 am 19.01.2011, 12:33 Uhr

Danke für eure Antworten!
Hatte Ben heut Nacht die Aldi.Windel umgetan und er war noch nasser als sonst.Werde dann die Pampers Baby Dry wieder benutzten und weiterhin waschen und waschen und waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampersfrage!

Antwort von Peri0815 am 19.01.2011, 13:07 Uhr

Wir nehmen die DM Windel oder Pampers active Fit beide in Gr. 5. Vor kurzen noch 4+, da kam dann aber die Hälfte vorbei. Motte wiegt 11,8kg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieviel trinken eure denn??

Antwort von rabarbera am 19.01.2011, 20:49 Uhr

Trinken sie abends/nachts so viel? Valentin trinkt zum Abendessen meistens 100-150ml Wasser, vor dem Schlafen noch 150ml Milch und nachts fast immer nochmal zwischen 200-250ml Milch & Tee... das finde ich eigentlich schon viel, trotzdem ist er morgens nur selten nass - und er wiegt 13kg und trägt "nur" Gr. 4+!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure denn??

Antwort von finchen29 am 20.01.2011, 11:49 Uhr

Johann trinkt Abends um 20Uhr ca 200ml verdünnte Milch und zum Abendessen unterschiedlich viel (50-150ml) Wasser.Ansonsten trinkt er noch 200-350?ml über den Tag verteilt.
Nachts trinkt er nix. Trotzdem ist die Pampers morgens manchmal ausgelaufen.
Wir benutzen auch noch 4er. Die passen noch. Nur Nachts nehme ich 5er (keine Ahnung ob die mehr Fassungsvermögen haben?) Und 4+ habe ich jetzt auch im Vorrat.
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure denn??

Antwort von Brina82 am 20.01.2011, 12:50 Uhr

Ben trinkt relativ viel!Er schafft bestimmt 1 1/2 l am Tag und dann trinkt er abends gegen sieben noch seine 200ml Milch.Er wiegt 11 Kg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure denn??

Antwort von kleene_nici am 21.01.2011, 7:43 Uhr

Lucie trinkt tagsüber normal bis viel, Abends noch ca. 240ml 1,5er Milch und nachts aber leider auch noch 1-2x zur Zeit wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.