September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Draconis am 29.01.2011, 18:54 Uhr

Oh Mann uns hat es echt erwischt!

Angefangen hat alles am Montag mit Rötungen im Gesicht und verstopfter Nase.

Der KiDoc stellte fest, dass sie eine leicht entzündete Oberhaut hat und gab und Salbe. Wegen dem Schnupfen inhalieren wir wieder nehmen Ferrum Phosphoricum und abends Nasentropfen!

Am Mittwoch waren wir im InDoor- Spielplatz und die Maus fällt von der letzten Treppenstufe (sie ist so toll rückwärts runter und dreht sich auf der letzten Stufe und schon hat sie da gelegen).

Also wieder zum KiDoc, eine leichte Gehirnerschütterung, aber ansonsten ist sie topfit.

Okay, also am Donnerstag noch wenig Aktion eher ruhige Spiele. Alles hervorragend!

Dann kam der Freitag, tagsüber alles normal, nur noch erkältet.

Abend stand sie mit uns im Flur, da ein Freund sich gerade auf den Nachhauseweg machte und plötzlich kübelt unsere Maus los.

Richtig im Schwall (Sorry), zweimal kurz hintereinander.

Dann war 1/2 Std. ruhe und dann begann der Spaß von vorne.

Wir also ins KH und siehe da, jetzt hat sie auch noch eine Magen- Darm- Grippe.

Danke vielmals, zur Zeit ist sie nur am Schlafen und trinkt Fencheltee und so einen Mineraliencocktail!

Erkältet ist sie immernoch leicht und essen will sie garnicht (1/2 Scheibe Zwieback über den Tag)


Mensch, ich hoffe wir haben das bald überstanden!!!


LG
Katja

 
3 Antworten:

Re: Oh Mann uns hat es echt erwischt!

Antwort von anouschka78 am 29.01.2011, 21:21 Uhr

Gute Besserung

A. die mit Lotti fast die ganze Woche daheim war, Fieber, Schnupfen, Husten,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann uns hat es echt erwischt!

Antwort von hase2009 am 30.01.2011, 8:04 Uhr

Oh Mann,

wenn es kommt, dann alles auf einmal.
Wünsche Dir viel Kraft und deiner Kleinen gute Besserung.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann uns hat es echt erwischt!

Antwort von Kleene78 am 31.01.2011, 8:19 Uhr

Hey

da gehts dir ja wie uns...Joona war top fit,wir mussten ins KH wegen einer Routineuntersuchung und zwei Tage später war er krank....erst Grippe und dann Magen-Darm...teilweise bis 40,4 Fieber.
Das ging eine ganze Woche so,hat kaum gegessen nun ist er seit Samstag top fit,und ich bin nun krank.Hab ich mich wohl schön angesteckt....

Es geht zur Zeit aber echt viel rum,bei meinem Grossen ist die Hälfte der Klasse krank und er ist toi toi top fit.(Hoffe das bleibt so^^)

Wünsch euch gute Besserung

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann dreht ab

Hallo zusammen, kein direktes Schwangerschaftsthema aber hängt wohl auch damit zusammen. Mein Mann hat mir gestern erzählt das er eine neue Tanzpartnerin hat, da ich erstmal aussetze. Da ich gar nicht wusste das er einen Ersatz für mich sucht, hat mich das schon etwas ...

von Poca123, 24. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Nachts stündlich stillen, Zähnchen und ein fordernder Mann

Hey, unsere kleine ist jetzt 3,5 Monate alt. Wir sind mitten im 4. Entwicklungssprung: sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken, schnappt sich Spielzeug indem sie sich zu Seite kugelt oder auf dem Bauch herumkreiselt und hat grade ihre Quietschstimme entdeckt. Eigentlich macht ...

von Moonmoth 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann setzt baby in buggy

Hallo zusammen Wir haben schon buggy u sportsitz für Kinderwagen. Da er kein bock mehr hat im liegen spazieren zu gehen sondern im buggy wenn er was sieht. Er zieht sich ab u zu auch schon hoch bei wippe zb. Jetzt meine Frage mein Mann hat kind heute oft hingesetzt im buggy u ...

von Danixy 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann Corona-positiv

Hallo zusammen, Mein Mann wurde heute positiv auf Corona getestet, er muss das dreimal die Woche von der Arbeit aus. Aktuell ist er noch weg (er arbeitet im Außendienst), aber sie haben ihn sofort nach Hause geschickt. Wir sind beide geimpft und haben keine Symptome, wobei ...

von KatharinaY, 35. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann meine SST sind verschwunden

Ich glaube es nicht.Vor 3Wochen hatte ich meine Tests sortiert.5 Stück habe ich noch. Jetzt wollte ich schauen wieviel 10er ich habe und finde sie nicht. Wir sind erst umgezogen.Die könnten überall sein. Naja,kann ich wenigstens ...

von Lilo20 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Vaterschaftsanerkennung Mann schafft Termin nicht ... Frage

Hallo Mädels ,eig haben wir heute um 16 Uhr einen Termin für die Vaterschaftsanerkennung sowie Namensverteilung.Wir haben schon zwei Mädels und wir haben den Nachnamen beurkunden lassen ,dass ich damit einverstanden bin das die Kinder seinen bekommen und die Vaterschaft.Jetzt ...

von WunschBaby20202020, 33. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Fragt mich mein Mann....

..."sicher dass du keine 2 Babies im Bauch hast? Der sieht so groß aus." Das hat man davon dass der Papa zu keiner US Untersuchung mitkommen darf. Der glaubt nix was er nicht mit eigenen Augen sieht. Und bei meinen ersten beiden hatte einen wirklich kleinen Bauch. Jetzt ...

von Resi3105, 23. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

VU heute und Überraschung vom Mann

Heute morgen mit Männe zur VU, Ultraschall war total schön für ihn, weil er den Zwerg das letzte mal in der 7.SSW gesehen hat. Zwerg super entwickelt, ca 340g/26cm, ich hab wie immer Vorderwandplazenta Danach sitzen wir im Auto, Männe ...

von LuLu2020, 20. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mittelschmerz gestern, Smiley heute aber Mann weg 🤯

Guten Morgen ihr Lieben! So spannend und nervenaufreibend wollte ich es eigentlich wirklich NICHT haben diesen Monat!! Geherzelt vorgestern Abend, heute positiver Ovu aber mein Mann muss beruflich überraschend weg und kommt vermutlich erst morgen wieder

von Rosarot38 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

11 Tage ist mein kleiner Mann schon alt...

Hallo Mädels, heute habe ich mir gedacht werde ich mich mal an meinen Geburtsbericht setzen mein Mann und die 4 Kinder sind ausser Haus spazieren und meine Pflichten sind getan Also am 26.08 ...

von MetalMama21 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.