September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wuselmaus78  am 13.01.2011, 19:18 Uhr

O-Beine

Meine Süße hat O-Beine seit sie läuft! Bei wem ist das noch so, verwächst sich das wieder?

LG

 
1 Antwort:

Re: O-Beine

Antwort von Draconis am 13.01.2011, 20:21 Uhr

Soviel ich weiß, ist das ganz normal!
Erst kommen die O- Beine, dann die X- Beine und dann ist alles normal.
Das liegt wenn ich mich recht erinnere an der Muskelbelastung, da die Muskeln auch erst trainiert werden müssen und dies unterschiedlich geschieht!!!

Wir haben auch O- Beine!!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

byebye Babybauch und ade blaue Beine

Wir kuscheln nun seit bereits 9 Tagen mit unserem Goldschatz mein Körper hat sich erstaunlich schnell erholt mein Babybäuchlein ist fast weg, irgendwie fehlt ...

von Lilly2022 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Krampfadern / blaue Beine

Liebe Mitkugelnden Wer hat auch so stark mit Venen/Krampfadern zu kämpfen an den Beinen? Niemand würde es mir ansehen und alle denken, ja ja die macht ein Drama wegen Besenreissern, dabei, es sieht einfach nur ...

von Lilly2022, 37. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Beine Kribbeln

Hallo zusammen, langsam fangen so kleine "Beschwerden" an. Da ich noch arbeiten muss (Bürotätigkeit, 9 Stunden sitzen), ist mir aufgefallen, dass mir meine Beine und Arme "einschlafen, kribbeln". Kennt das jemand von euch? Ich sitze seit halb 7 in der Arbeit und Beine ...

von Lissy2804, 28. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den Beinen

Oje, ich wusste nicht, wie unangenehm Wasser in den Beinen sein kann. Meine Socken hinterlassen schon seit vielen Wochen einen Abdruck, aber bislang störte es mich kaum. Letzte Woche waren bei uns über 30Grad, bei der Arbeit bin ich dauernd auf den Beinen und das war zu viel. ...

von SommerKugel, 29. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Müde - Schwere Beine

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen ob hier auch andere noch darunter leiden. Dass man in der Schwangerschaft schwere Beine haben kann war mir klar. Ich hab das etwa seit Anfang 2. Trimenon bemerkt und es wird immer schlimmer. Die letzten 14 Tage hab ich beinahe keine Nacht ...

von Ceres1, 26. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schöne Beine in der Schwangerschaft - kostenlose Broschüre für werdende Mamis

Liebe werdende Mamis, besonders in der Schwangerschaft müssen die Beine einiges aushalten. Für gesunde Beine in der Schwangerschaft könnt ihr euch hier, wenn ihr mögt, eine kostenlose Broschüre bestellen:

von Redaktion 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den Beinen Erfahrung?

Hallo Mädels,melde mich auch Mal wieder .War so Happy ,dass ich bis zur 26 SSW nur 5 kg zugenommen habe ,und jetzt habe ich in den letzen Tagen voll den Schub gemacht .3 kg in fast einer Woche

von WunschBaby20202020, 27. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzen in den Beinen nachts

Hallo liebe Mamas! Ich kenne es schon von meiner 1. Schwangerschaft, diese Schmerzen in der Nacht. Ich schlafe eh mit Stillkissen, ohne würds gar nicht gehen. Aber oft wache ich auf und habe so Schmerzen an der Seite der Oberschenkel und Hüfte (von den Muskeln her), dass ich ...

von Mandarine1987, 36. SSW 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

beine kribbeln und dann geht der kreislauf weg?

hallo mädels, vorgestern hatte ich den totalen kreislaufzusammenbruch. hatte mehrmals nen leicht harten bauch beim aufräumen, es hat in den leisten leicht gezogen, die beine haben gekribbelt. kurz drauf wurde alle schwarz und ich hab es nicht mehr zur cola geschafft und ...

von Luedde0815, 26. SSW 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Kennt jemand diese Schmerzen in den Beinen/Becken?

Huhu Ich wollte einmal fragen, ob ihr vielleicht auch davon gequält seid. Ich habe schon die ganze Zeit schmerzen zwischen Oberschenkel und Becken, wenn ich liege und ich mich mit den Beinen abstütze, mich umdrehen oder aufstehen will ...

von Masupila0912, 21. SSW 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.