September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina82 am 07.11.2011, 12:15 Uhr

Milch ??

Hallo,hab mal eine Frage. Trinken eure noch Milch aus der Flasche? Ben trinkt noch jeden morgen und jeden abend seine Flasche.Hab schonmal versucht ihm die Milch(Vollmilch) in die Tasse zu tun aber dann trinkt er sie nicht egal ob kalt oder warm. Ich glaub er braucht das noch irgendwie dieses nuckeln und mit Mama und/oder Papa kuscheln.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Milch ??

Antwort von Nanni2000 am 07.11.2011, 14:13 Uhr

hi!meine braucht auch noch jeden abend ihre flasche.und ab und zu auch zwischendurch.hab sie mal nicht mitgenommen...das tu ich nie wieder!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ??

Antwort von wuselmaus78 am 07.11.2011, 15:44 Uhr

Jaaaa, abends gehört das nach wie vor zu unserem Ritual - am Tage trinkt sie so schon mal Kakao mit normaler Milch - ist halt nur abends und nur bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ??

Antwort von rabarbera am 07.11.2011, 16:02 Uhr

Valentin trinkt auch noch jeden Abend seine Milchflasche, da besteht er drauf. Allerdings mittlerweile wenigstens nicht mehr im Bett, sondern im Wohnzimmer; danach putzen wir noch die Zähne und er geht dann ins Bett!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ??

Antwort von anouschka78 am 07.11.2011, 19:21 Uhr

Lotti hat nie ne Milchflasche bekommen, es war mir wichtig denn ich wollte nicht wieder das Drama, das ich mit dem Großen hatte. Das Abgewöhnen mit fast 3 Jahren war ein DRAMA! Lotti trinkt nie aus der Flasche, sie hat normal ein Glas und für unterwegs ne Sigg-Flasche.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ??

Antwort von Tine_Septembermami am 08.11.2011, 16:46 Uhr

Adrian trinkt leider noch jeden Morgen nach dem Aufwachen eine Milchflasche. Ohne geht es gar nicht. Wenn wir sie ihm nicht geben, brüllt er als wollten wir ihn umbringen.

Ansonsten trinkt er den ganzen Tag nur Wasser aus dem Becher bzw. unterwegs aus der Sigg-Flasche.

Ich hoffe, dass wir es bald ohne die blöde Milchflasche schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ??

Antwort von Brina82 am 09.11.2011, 11:29 Uhr

Danke für eure Antworten.
Da bin ich ja beruhigt, das bei euch auch noch aus der Flasche getrunken wird.

Lg und einen schönen Tag
(muss jetzt arbeiten und bin so antriebsarm heute)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ??

Antwort von kleene_nici am 14.11.2011, 9:33 Uhr

Lucie trinkt auch noch Abends aus der Flasche ihre Milch (allerdings verdünne ich sie)

Tagsüber trinkt sie alles ausm Becher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ??

Antwort von Kleene78 am 05.12.2011, 6:18 Uhr

Joona trinkt morgens seinen Kaba aus einem Trinkbecher mit Schnabel,und abends vorm zu Bett gehen,trinkt er noch Milch aus der Nuckelflasche.
Solange er es noch braucht,bekommt er es auch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchbrötchen mit Alkohol gegessen

Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir bei Aldi gestern Milchbrötchen gekauft und direkt 5 gegessen weil ich sehr Heißhunger darauf hatte. Jetzt gerade habe ich auf der Verpackung gelesen "Enthält Alkohol" . Jetzt habe ich total Sorgen. Kann da was passieren? ...

von Lisa1796, 11. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Jetzt schon Milch?

Hatte das schonmal jemand? Also ich war völlig baff gestern Abend. Hatte so ein Ziehen in der Brust. Dann hab ich kurz gedrückt und es kam etwas Milch raus. Ich bin erst 5+0 heute. Hatte bei beiden Kindern immer erst nach der Geburt Milch. Hoffe das ist ein gutes ...

von Jungsmama2 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchsäurekur/nach Eisprung

Vielleicht kennt sich da jemand aus Ich habe sehr oft um den Eisprung bzw kurz danach mit Scheidenpilz zu kämpfen (allerdings nur wenn wir Sex hatten) Hatten ich leider beim letzten Kinderwunsch auch schon. Ohne Kinderwunsch haben wir ...

von Nr4.2020 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch abpumpen

Hallo Meine Frage geht an die Muttis die Milch abpumpen. Wie oft pumpt ihr ab und wie viel Milch bekommt ihr so zusammen? Hat noch jmd Tipps um den Milchfluss anzuregen bzw zu erhalten Grüße

von Fee2021 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchmenge

Hallo ihr Lieben, worum es geht, steht schon im Betreff. Meine Hebamme hat mir von Pandalis die Bockshornkleesamenkapseln empfohlen, um die Milchmenge zu erhöhen und ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, der diesbezüglich "Probleme" hat. Seit ich sie nehme, habe ich ...

von Caricono 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Pre Milch, 1er, 2er usw. ?

Hallo ihr Lieben Mich würde mal eure Meinung zu den verschiedenen Milchnahrungen interessieren wenn man nicht mehr stillen kann/möchte. Warum gibt man bitte überhaupt etwas anderes als die Pre Nahrung? Meines Wissens ist es so: ...

von Schmetterling-2020 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Immer wieder Milchstau

Hallo ihr Lieben! Ich verzweifel so langsam! Ich habe jetzt den 4. Milchstau! 2 hatte ich an der linken Seite, die schmerzhaft waren aber schnell weg waren. Jetzt habe ich den zweiten auf der rechten Seite. Da verhält es sich ganz anders. Die Kündigen sich nicht groß an zb ...

von 1Tammy1 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Zu wenig Milch?

Hallo liebe Septembermamis, Ich frage mich woran ich wirklich merke, dass zu wenig Milch da ist? Oder es sich um einen Schub handelt bzw. einfach nur Clusterfeeding? Seit ein paar Tagen oder auch schon ne Woche saugt meine Kleine teilweise so stark an der Brust, dass es ...

von Annly 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchstau?

Da ich nach meinem Post „Bauchlage“ meine Tochter auf dem Bauch schlafen lasse, muss ich sie nun nur 1mal in der Nacht stillen. Kehrseite dabei natürlich schmerzende pralle brüste. Wie kann ich dieses problem lösen? Es reicht nichtmals das mia am morgen viel trinkt. Die brüste ...

von Miasunny 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Hilfe Milchstau :(

Ich brauch unbedingt euren Rat thema milchstau brustentzündung Es hat gestern Abend angefangen mit Schüttelfrost und anschließend 39 grad Fieber so ging es die ganze Nacht mal richtig kalt mal richtig heiss. Habt ihr iwelche tipps wie ich das ganz schnell wieder weg bekomme ...

von Beere97 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.