September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MilaMaus2011 am 07.07.2011, 20:30 Uhr

Mich auch mal wieder melden möchte ;o)

Huhu,

vorrab...ich habe den Nicknamen September-Baby gelöscht da er ja nun nicht mehr paßt. Also alle die sich nun wundern wer ist MilaMaus2011, das bin ich ehemals September-Baby ;o)
Ich hab nun noch 19 Tage und dann bekommen wir unsere kleine Maus.
Habe mich dazu entschieden einen KS mit Steri machen zu lassen, unsere Familienplanung ist nach 5 Kindern abgeschlossen.
Gehe aber nicht in das KH wo ich bei den anderen Kindern immer war, da war ich leider unzufrieden dieses Mal.
Hatte heute die Geburtsplanung in dem anderen KH und bin begeistert.
Hoffe Euch geht´ s allen soweit gut.

GLG
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Mich auch mal wieder melden möchte ;o)

Antwort von Aprilkatze07 am 17.07.2011, 20:52 Uhr

Ich verfolge dich auf FB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melden möchte ;o)

Antwort von MilaMaus2011 am 18.07.2011, 8:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.