September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September-Baby am 10.01.2011, 12:39 Uhr

Mich auch mal wieder melde und Neuigkeiten habe :o)

Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden.
Bei uns ist alles bestens, Robin läuft super, quatscht den ganzen Tag, mit dem Essen haben wir auch keine Probleme, schlafen tut er auch super.
Wir können uns also nicht beklagen.
Außerdem bekommen wir noch mal Nachwuchs.
Einige werden sagen ihr seid bescheuert denn es ist ja bereits Nr. 5 aber nach langen Überlegen haben wir uns dazu entschlossen. Für meinen Mann ist es ja auch erst das Zweite (zur Erinnerung, ich habe bereits 3 aus 1.Ehe).
Mein ET ist der 3.8. also genau einen Monat vor Robin seinem Geburtstag.
Ich bin nun in der 11. SSW und mir gehts auch super und hoffe die Schwangerschaft verläuft unkompliziert sowie die anderen auch.
LG
Steffi

 
11 Antworten:

Re: Mich auch mal wieder melde und Neuigkeiten habe :o)

Antwort von Brina82 am 10.01.2011, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Brina82

Antwort von September-Baby am 10.01.2011, 13:10 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melde und Neuigkeiten habe :o)

Antwort von Kleene78 am 10.01.2011, 13:32 Uhr

Na denn Herzlichen Glückwunsch schonmal zur 5ten. SS

Na das ist doch super,wir haben 2 Kids und wollen noch ein 3.tes.Wir wollen noch dieses Jahr wieder basteln

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Lg Kleene mit Joona(15 Monate) und Kevin (7 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melde und Neuigkeiten habe :o)

Antwort von finchen29 am 10.01.2011, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Respekt, 5 Kinder! Eine tolle Schwangerschaft!
Ich freu mich auch schon auf den Sommer, dann werden wir auch anfangen an Kind 2 zu basteln.
Wenn meine neue Kollegin sich wirklich als Tyrann herausstellt und ich es bei der Arbeit nicht mehr schön finde vielleicht auch schon eher. Aber eigentlich gefällt mir das Arbeiten und das zusätzliche Einkommen noch ganz gut. ich lege auch was zur Seite, damit ich beim 2. Kind länger zuhause bleiben kann.
Lg und alles Gute!!!!
finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von cplonki am 10.01.2011, 21:22 Uhr

und alles Gute für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melde und Neuigkeiten habe :o)

Antwort von rabarbera am 10.01.2011, 22:05 Uhr

& herzlichen Glückwunsch!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melde und Neuigkeiten habe :o)

Antwort von oya1982 am 11.01.2011, 13:27 Uhr

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

LG, Oya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melde und Neuigkeiten habe :o)

Antwort von Nanni2000 am 11.01.2011, 15:00 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaaaaaaaaanke @ All

Antwort von September-Baby am 11.01.2011, 18:23 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daaaaaaaaaaanke @ All

Antwort von wuselmaus78 am 11.01.2011, 20:31 Uhr

Wow! Da wünsch ich mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Und halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Pixelmama am 13.01.2011, 8:48 Uhr

Gratuliere ganz herzlich, das sind ja schöne Nachrichten. Große Familien sind doch was tolles. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute, und vor allem natürlich deinem Bauchzwerg!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.