September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 19.11.2010, 10:07 Uhr

melde mich aus der klinik

hallo ihr

gestern wurde ich ja am unterkiefer operiert und entgegen all meiner befürchtungen geht es mir blendend. ich habe weder schmerzen noch sonst was, was mich stört. ich bin top fit. ich bin zwar geschwollen im gesicht, aber nicht so schlimm, dass man erschrecken würde. morgen darf ich auch schon wieder auschecken.

ich vermiss meine kinder. besonders den kleinen. von dem konnte ich mich nicht verabschieden, als ich gegangen bin, weil er geschlafen hat (ausgerechnet an dem tag ist er früher eingeschlafen am mittag). vielleicht ist es besser so, andersrum denke ich, ist es sicher schlimm für ihn, wenn er aufwacht und die mama ist einfach nicht da bzw. kommt nicht sofort. mein mann sagt, es gehe ihm gut. abends zum einschlafen hat er aber mühe, er meint, vielleicht vermisst er mich dann am meisten, tagsüber ist ja genug trubel und er ist abgelenkt.

er wird bestimmt wie eine zecke an mir hängen, wenn ich wieder daheim bin. muss einfach aufpassen, dass er mir keine ins gesicht haut (ausversehen) od. seinen kopf an mein kind schlägt.

so meine lieben, soviel von meiner seite. ich hoffe, euch gehts allen gut und eure zwerge sind alle gesund und munter.

lg aus dem berner inselspital v.

 
4 Antworten:

Re: melde mich aus der klinik

Antwort von Shitara am 19.11.2010, 10:43 Uhr

schön das es dir gut geht - siehst du, hättest dir gar nicht so dolle Sorgen machen müssen - läuft doch alles Prima!

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich aus der klinik

Antwort von anouschka78 am 19.11.2010, 11:11 Uhr



Weiterhin gute Besserung

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich aus der klinik

Antwort von Pixelmama am 19.11.2010, 13:15 Uhr

Klasse, dass du die OP so gut wegsteckst ! Das ist ja schön zu hören, dann brauchst du dir zumindest keine Sorgen machen, dass Néo dich irgendwie komisch findet und anfremdelt. Und natürlich ist es auch für dich schön, dass du dich nicht mit argen Schmerzen und so rumplagen musst.
Kann natürlich sein, dass du in der Klinik noch ein bisschen unter Einfluss von Schmerzmitteln stehst, da kommt sicher noch was nach. Aber wenns schon von Anfang an wenig Probleme macht, heilts sicher auch schnell.

Wann kommst du raus?

lg
sleepless in bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pixelmama

Antwort von veralynn am 19.11.2010, 13:38 Uhr

hallo

ich habe mein letztes schmerzmedi um 2 uhr in der früh gekriegt. das müsste längst "ausgefahren" sein, ich habe aber noch immer keine schmerzen . kann schon sein, dass noch was kommt, paracetamol liegen bereit (stärkeres werde ich kaum mehr brauchen). ich lieg da mit einer idiotischen kühlmaske, das ist wichtig, damit es nicht noch mehr anschwillt. morgen werden die fäden gezogen und dann kann ich eigentlich gehen. normalerweise bleibt man danach noch mind. ein tag, aber ich muss ja alles selber bezahlen, da meinte mein arzt, soll ich doch lieber in ein 5 sterne hotel einchecken . zumal ja alles cremig ist bei mir. ich bleib aber noch ne nacht bei meiner freundin, die wohnt in der nähe vom krankenhaus, damit ich schnell da bin, falls doch noch nachblutungen od. andere komplikationen auftreten. aber es ist echt alles perfekt und ich hätte nicht gedacht, dass das alles so "glimpflich" abgeht "holzanfass"".

lg v. und dir ne kappe voll schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klinik nimmt mich nicht zur Geburtsanmeldung auf

Hallo Ihr lieben, ich bin grade etwas vor den Kopf gestoßen um nicht zu sagen geschockt. Ich habe mich noch mal für eine andere Klinik entschieden, da ich aufgrund von Erfahrungen plötzlich ein mulmiges GEfühl bei der Klinik hatte die ich mir zuerst ausgesucht habe. ...

von lolorossi, 36. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinikoutfit & -tasche

Hallo zusammen Ich war bisher nur stille Leserin, doch der Austausch ist hier wirklich toll, sodass ich nun selbst gerne Fragen stellen möchte. Habt ihr eine Liste für eure Kliniktasche gemacht oder sie sogar schon gepackt? Bei ...

von FrauLotte, 34. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik oder nicht...

Hallo ihr Lieben, Durch meine psychischen Probleme habe ich mich vor einigen Monaten für einen Klinik Aufenthalt in einer Mutter Kind Klinik beworben. Nun habe ich auch einen Termin bekommen wann es losgeht. Ich grüble wirklich sehr ob ich gehen soll. Psychisch würde es mir ...

von Leymari 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

1.Ultraschall Corona Beschränkungen Klinik

Hallo Zusammen, Ich reihe mich mal auch vorsichtig ein. Habe grad meinen ersten Ultraschall Termin in 10Tagen bekommen. Mal eine Frage, ich bin nach ICSI schwanger geworden und in der KiWuKlinik. Durfte euer Partner mit zum ersten Ultraschall?Also mit zum schauen? Bei uns ist ...

von Kirsche8316, 6. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik macht kein Vorgespràch

Hallo zusammen, wegen Corona bietet meine Wunschklinik derzeit keine Vorgespräche an. Die Unterlagen soll man zu Hause ausfüllen. Das war für mich ok. Hab ich auch gemacht und hab das meinem Frauenarzt erzählt. Ich nehme Medikamente die beim Kind zu Anpassungsstörungen ...

von Ceres1, 33. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kreißsaaltasche und Kliniktasche

Hallo ihr Lieben. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr alles in eure Kliniktasche packen wollt? Gleichzeitig habe ich jetzt gehört, man sollte/könnte sich auch zusätzlich eine Kreißsaaltasche packen, bin am überlegen, was man dort wohl alles reinpacken ...

von Oliv0802, 32. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche,Wickeltasche,Handgepäck ect

hallo ihr lieben, ich möchte mir eine tasche für fast jeden tag kaufen. meine Vorstellung oder Gedanken: - mit meinen Jungs spielplatz : Flasche. feuchttücher. sommer dann auch leckere snacks wie obst. - Klinik : was man für die Geburt so braucht oder doch lieber ein ...

von zahra1995, 11. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo, ich wollte mal fragen, wann ihr beginnt, die Kliniktasche zu packen und was da rein kommen wird? Ich denke, ich fange so in 4 Wochen an. Dann bin ich in der 34.SSW. Eigentlich wollte ich ambulant entbinden, wegen des Schwangerschaftsdiabetes wird das aber ...

von lucky_me, 29. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Update Klinik

Drückt mir die Daumen. Wenn heute keine Blutung mehr auftritt lassen sie mich morgen heim unter der Voraussetzung das ich liege bis es Entwarnung gibt. Damit könnte ich ganz hervorragend leben. Dem Mini geht es immernoch sehr gut, heute ...

von Jana2603 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche Baby

Hallo, was habt ihr für den Weg nachhause für Kleidung für das Baby in der Kliniktasche? Ich tue mich mit eine Jacke schwer. ET ist ende September was nimmt da am besten? nicki, sweat oder ganz was anderes? Danke für eure Tipps. ...

von Ikna 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.