September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wuselmaus78  am 05.01.2011, 14:42 Uhr

Lebenszeichen

Hallo ihr lieben! Ich hab auch wieder angefangen zu arbeiten, erstmal 8 Stunden. Sina entwickelt sich gut, haben nur grad Schlafprobleme und die Backenzähne sind durch! Morgen ist letzte Impfung erstmal und dann Ruhe! Habe in letzter Zeit an einem eigenen Forum gebastelt und ansonsten haben wir die Feiertage gut überstanden...

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von finchen29 am 06.01.2011, 14:13 Uhr

Hallo!
Schönes Bild! Süße Kids.
Wir hängen mit den Impfungen voll hinterher. Johann hat er 3 bekommen. Aber seit Nov. ist er auch nicht länger als 5 Tager 100% fit. Zwar zur Zeit nur Schnupfen, aber wir warten mit den Impfungen nochmal ab.
Wo bleibt deine Kleine, wenn du arbeitest?
lg finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finchen

Antwort von wuselmaus78 am 06.01.2011, 17:26 Uhr

Dienstags bring ich sie zu meinen Eltern und Freitags dann zu Schwiegereltern - also gerecht aufgeteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wuselmaus78

Antwort von finchen29 am 07.01.2011, 15:08 Uhr

Nicht schlecht. Das ist praktisch. Viel spass bei der Arbeit!
lg finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.