September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickbauchi am 22.11.2010, 14:44 Uhr

ich bekomme meine tage nicht!!!!

Ich bin überfällig. Ich weis aber nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Bin ca. 10tg überfällig. der Test am We war aber negativ. Also müsste ich sie doch bald bekommen oder?
Sorry über das Jammerposting. Bin aber so verunsichert...

 
2 Antworten:

Re: ich bekomme meine tage nicht!!!!

Antwort von Pixelmama am 22.11.2010, 22:27 Uhr

Oh-oh... 10 Tage ist schon lang.
Wie schaut's aus bei dir, würdest du dich denn über noch nen Nachwuchs freuen?
Ist nicht so leicht wie beim ersten Mal, schwanger mit kleinem Kind, aber ich freu mich irgendwie schon wie irre auf Junior

Ich glaube, ich würd an deiner Stelle jeden Tag testen *lach*
na, wenn sich bis Ende nächster Woche nix getan hat, solltest du vielleicht doch mal nen Arzttermin ausmachen, hm?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich das - wie auch immer - zu deiner Zufriedenheit entwickelt!
lg pixelmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bekomme meine tage nicht!!!!

Antwort von anouschka78 am 22.11.2010, 22:36 Uhr

10 Tage überfällig und negativer Test ist ungewöhnlich. Habt ihr denn ungeschützt.....? Wenn nein, dann würde ich doch mal den Arzt befragen, wenn ja, dann würde ich nochmal testen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.