September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixelmama am 28.04.2011, 17:58 Uhr

Hilfe...

... mein Kind kann jetzt Türen öffnen
Jetzt kann sie nichts mehr aufhalten.

Ich meine, mir war klar, dass dieser Tag irgendwann kommen würde, aber ich habs bislang erfolgreich verdrängt.

Musste vorhin zum wiederholten Male abgerolltes Klopapier aus der Diele einsammeln und Gegenstände aus dem Klo entfernen. Demnächst haut sie dann aus der Wohnung ab.

Also - Schlüssel will ich nicht in den Schlössern stecken lassen, weil sie die sonst abzieht oder abbricht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was Pixel für ein destruktives Potenzial hat

Es reicht ja nicht, dass sie unentwegt unsere Nerven, ihren kleinen Bruder oder unseren neuen Hund traktiert, jetzt kann sie auch noch in allerbester präpubertärer Qualität Türenknallen.

Hilfe !!! Wie schützt ihr eure Kinder vor ihrem eigenen Entdeckerdrang ?

 
7 Antworten:

Re: Hilfe...

Antwort von kleene_nici am 28.04.2011, 18:57 Uhr

bei vielen HIlft erstmal die Türklinken nach oben verstellen, dann kommen sie erst später ran
Lucie probiert sowas nicht, außer unterm Dach da kommt sie leichter ran

aber verhindern wird man es nicht, nur mal sollte aufpassen das dann auch am Tage die Haustür verschlossen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Shitara am 28.04.2011, 18:59 Uhr

wie cool....
also bis jetzt schafft Arne es zum Glück noch nicht, aber bei seinen Brüdern haben wir die Türen wo sie nicht rein sollten abgeschlossen und den Schlüssel entweder oben drauf gelegt (komm ich aber nicht wirklich gut dran, weil ich so klein bin...) oder an manchen Türen haben wir einen Nagel in die Wand gehauen. Aber eigentlich hielt sich das Ganze im Rahmen, am Anfang ist es noch interessant und dann lässt es auch nach (mit den Frechheiten machen)

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von anouschka78 am 28.04.2011, 19:31 Uhr

Ja, definitiv erstmal Klinken nach oben montieren. Geht schnell und gibt einen nochmal ein paar Monate mehr Zeit.

Richtig spassig wurde es erst, als mein Großer auch die Kindersicherungen an den Schränken aufgekriegt hat.

Bei uns ist sehr viel einfach weggeräumt. Klorollenhalterungen sind bei uns unbenutzt, das Papier seht so rum, das verleitet nicht so zum Abrollen. Das Klo hat bei uns übrigens auch einen Kindersicherung. Ich war es leid da dauernd Keidungsstücke, Stifte oder Klopapierrollen rauszuziehen. Haustür ist immer abgesperrt, Schlüssel drehen hab ich meinem Sohn noch nicht beigebracht. Gegen Türenknallen helfen so Schaumstoffteile zum Einklemmen (möglichst hoch natürlich). Dann ist das ziemlich schnell uninteressant.

Ich habe festgestellt, auf dieses destruktive Potenzial nicht so sehr einzugehen. Ich versuche mich nicht darüber aufzuregen, das hat meinen Sohn umso mehr dazu angestachelt, sich noch tollere Sachen auszudenken.

ANouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Tiffany09 am 28.04.2011, 22:31 Uhr

Hallo,
ich dachte immer nur mein Sohn ist so lebhaft. Wir haben alles was sich Tür und Schubfach nennt gesichert. Die Türklinken haben wir auch schon seit einer Weile nach oben gedreht und die Türen abgeschlossen. Im WC lag bei uns auch schon ein Parfüm. Als Neustes legt mein Sohn immer Spielzeug in die Waschmaschine. Hätte letztens bald Bob den Baumeister mitgewaschen. Vielleicht weiss jemand wie man die Waschmaschinentür sichern kann?? Habe bis jetzt noch nichts gefunden.

Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von kleene_nici am 29.04.2011, 16:53 Uhr

bekommt er den Waschmaschine auf???
also wenn unsere richtig zu ist bekomm ich sie schon eher schwer auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Tiffany09 am 29.04.2011, 20:45 Uhr

Hallo,
ja, er bekommt die Waschmaschine auf. Das ist ein Frontlader. Eigentlich bekommt er alles auf was er toll findet. Er spielt so lange daran rum bis es auf oder kaputt ist.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spielzeug in der Waschmaschine...

Antwort von rabarbera am 30.04.2011, 22:49 Uhr

...ist bei uns auch DER Hit!! Meistens schaue ich nach, bevor ich wasche, einmal habe ich aber leider Valentins Lieblingskuschelhasen mitgewaschen - bei 60 Grad! :-( Er hat's zwar überlebt, sieht aber seither etwas struppig aus.
An die Türklinken kommt Valentin schon seit mindestens 2 Monaten, hab mich also inzwischen daran gewöhnt ;-). Unsere Wohnung ist mehr oder weniger kindersicher, er kann sich also frei bewegen, und bisher ist weder er noch irgendein wertvoller Gegenstand ernsthaft zu Schaden gekommen. Zur Toilette geht Valentin nicht allein, wohl weil der Raum keine Fenster hat und er das Licht noch nicht einschalten kann. Wohnungstür ist immer abgesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauch eure Hilfe

Huhu Hab heute früh 1h in der Küche gestanden waren mittags 4h baden (nicht zu heiß/keine anstrengung) und hab abends 1,5h gekocht Mein ul schmerzt nun und mein Bauch wird regelmäßig hart. Ist das überanstrengung oder könnten das schon wehen sein. Mich beunruhigt das ...

von anna21, 20. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe zu Herzschlag, Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bereue jetzt schon mir einen Sonoline geholt Zu haben. Also ich bin heute 24+1, heute Morgen / Nacht war die Maus ziemlich aktiv. Heute in der Zeit zwischen 13 Uhr und 18:30 dann nichts. Lag auch in der Zwischenzeit und konnte keine Bewegungen ...

von Pusteblume12, 25. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Hallo! Natürlich ist der Betreff nur lustig gemeint Ich kann mein Baby seit einiger Zeit spüren. Jedes mal wenn ich schauen will ob man das vielleicht schon von außen spürt und die Hand auf meinen Bauch lege hört es auf

von Lisa1796, 20. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Hämorrhoiden!!!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe es geht allen gut Wie oben bereits beschrieben habe ich leider eine nervige innen liegende Hämorrhoide. Die tut weh und blutet auch zeitweise.

von jaco_80, 14. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeee! Ist das positiv?????

Hi ihr lieben, nachdem ich fest davon überzeugt war nicht vor nmt zu testen, überkam es mich heute Abend ganz plötzlich und ich hab einen Test gemacht. Ich bin heute bei ES+11 aber eben mit Abendurin. Ich habe Z1 Pharma benutzt, die waren bis ...

von Cleo217 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Clear Blue Frühtest

Hallöchen ihr lieben! Mal eine Frage, denkt ihr das der positiv ist? Muss dazu sagen - habe einen unregelmäßigen Zyklus und meist ab 32 Tagen kann man bei mir sagen. Am 18.12 hatten ich und mein verlobter unsere gemeinsame Zeit zu 2. Sprich es wären 13 Tage vergangen, laut ...

von xMaary 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Z1 Pharma Linie

Hallo ihr Lieben, ich sitze zu Hause mit Corona. Ich konnte nicht warten und habe getestet mit Mittagsurin bei ES+9 mit Z1 Pharma. Mein Mann und ich sehen beide einen zweiten ganz leichten Strich. Ich bekomme ihn nicht eingefangen mit der Kamera. Kennt sich jemand mit den ...

von Kaffeemami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.