September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleene78  am 23.09.2011, 7:14 Uhr

Hibbelt schon wieder wer?

Moin Mädels

Wollte mal fragen ob hier noch wer am basteln für ein Baby ist.

Hab nun schon drei Septemberbaby2009 Mamis im "Biite noch ein Baby" Forum gefunden,ud vielleicht hibbelt ja noch wer.

Nach unseren zwei Jungs hibbeln wir im 3.ÜZ für Baby Nr.3 und es wäre doch super wenn wir wieder gemeinsam in einen Bus steigen könnten

Lg Kleene

 
14 Antworten:

Re: Hibbelt schon wieder wer?

Antwort von anouschka78 am 23.09.2011, 10:06 Uhr

aprilkatze09 fährt im Oktoberbus, sie hibbelt nur noch dem ET entgegen.

Viel Spass und Erfolg, bei uns dauerts noch mind. 1 Jahr bis wir vielleicht nochmal...

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt schon wieder wer?

Antwort von Shitara am 23.09.2011, 11:27 Uhr

Oh das ist aber schön. Also wir sind eigentlich nach drei Jungs fertig. Obwohl ich schon gerne nochmal ein Baby hätte und die schöne Zeit der Schwangerschaft nochmal gerne erleben würde.
Aber ich finde es reicht, bin im Moment ganz gut mit den Rackern beschäftigt.... (vielleicht irgendwann in ein paar Jährchen nochmal einen kleinen verwöhnten Nachzügler)

Viel Glück

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt schon wieder wer?

Antwort von finchen29 am 23.09.2011, 13:33 Uhr

Ja wir!
Aber erst nächsten Monat wieder. Mein Mann war diesen Monat leider Beruflich unterwegs.
Ich muß jetzt 4Wochen ohne Hibbeln warten! Und das fällt mir so schwer.

Aber ich arbeite ja wieder und zur Zeit kann ich mir die Zeit ohne meinen Zuverdienst noch nicht wirklich vorstellen.
Andererseits werden/sind gerade alle um mich herum Schwanger und ich habe Angst, wieder alleine Schwanger zu sein, wie beim Ersten.
Viel Glück und bis bald im anderen Forum,
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von Kleene78 am 23.09.2011, 14:01 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten und Daumen drücken

@finchen29:Kenne das mit Männe beruflich unterwegs
Wo wohnste den?Vielleicht können wir zusammen kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt schon wieder wer?

Antwort von Tine_Septembermami am 23.09.2011, 14:29 Uhr

Hallo,

ich musste zum Glück nur ganz kurz hibbeln, da es super schnell mit der zweiten Schwangerschaft geklappt hat.
Morgen komme ich in die achte SSW und bisher läuft alles ganz gut

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt und dann alles gut geht!!!

Liebe Grüße
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt schon wieder wer?

Antwort von Nanni2000 am 23.09.2011, 16:31 Uhr

Hast mich ja gestern schon entdeckt!
Hab vor 3 Wochen Pille abgesetzt und warte jetzt erstmal auf meine Mens.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt schon wieder wer?

Antwort von rabarbera am 25.09.2011, 1:16 Uhr

Hier! 3.ÜZ.
Bei Valentin bin ich im 4. ÜZ schwanger geworden, allerdings völlig unerwartet, weil meine FÄ irgendwie der Meinung war, ich könnte nicht einfach so schwanger werden ... mal schauen, ob und wann es diesmal wieder klappt!
Im "Bitte noch ein Baby" werd ich aber, glaub ich, eher nicht vorbei schauen, das macht mich nur zusätzlich nervös und ungeduldig! ;-)
Ich drücke aber allen "Mit-Hibblerinnen" ganz fest die Daumen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt schon wieder wer?

Antwort von Aprilkatze07 am 25.09.2011, 21:06 Uhr

So viele Hibblerinnen hier - wie schön
Ja, ich hab noch ein bisschen über 3 Wochen zum ET, der Countdown läuft also...

Ich drück euch ganz fest die , dass ihr nicht zu lange auf euer kleines Wunder warten müsst!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausgehibbelt

Antwort von MilaMaus2011 am 26.09.2011, 9:45 Uhr

Huhu,

bei uns hat es sich am ja schon am 26.7.11 ausgehibbelt ;o)
Da ist unsere Mila Sophie geboren, sie ist aber definitiv das letzte Kind. Wir haben nun 5 und das reicht allemale.

LG
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle:Vielen Dank für eure Antworten

Antwort von Kleene78 am 26.09.2011, 14:08 Uhr

und allen die hibbeln drück ich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aprilkatze

Antwort von Kleene78 am 26.09.2011, 14:09 Uhr

Ich wünsch dir noch eine restliche Kugelzeit.Und toi toi für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MilaMaus2011

Antwort von Kleene78 am 26.09.2011, 14:11 Uhr

Was für ne süsse Maus

Nach 3 Kids ist bei uns auch die Familienplanung zu Ende ;) Und nach zwei Jungs wünsch ich mir ein MÄdel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MilaMaus2011

Antwort von Shitara am 26.09.2011, 14:38 Uhr

Wow meinen absoluten Respekt hast du. 5 Kinder! Wie schaffst du das? Ich finde es mit 3 Jungs manchmal schon anstrengend (obwohl sie eigentlich sehr lieb sind). Wenn man das süße Mäuschen sieht ... bekommt man selber wieder Lust.... aber nein! 3 reichen

.... das sind meine 3 Racker!

LG Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aprilkatze

Antwort von Aprilkatze07 am 02.10.2011, 20:38 Uhr

Dankeschön! 18 Tage zum ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.