September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 25.02.2011, 17:16 Uhr

Hayley ist schon wieder krank und Chef nicht happy

Hallo

Ich musste jetzt schon das 3. Mal innerhalb von 8 Wochen ein paar Tage zu Hause bleiben. Gestern hat der Krippe angerufen und Menne hat sie abgeholt und mit zu sich auf Arbeit genommen bis ich sie dann abgeholt habe. Als ich kam hat sie bei ihm auf dem Schoss gesessen und ihr Kopf lag auf der Rezeption, arme Maus.
Mein Chef ist natuerlich stinkig aber was soll ich denn machen, hab keine Verwandtschaft oder sonst jemanden hier der mal schnell einspringen kann.
Ich werd sehr wahrscheinlich kuendigen denn der Kindergarten kostet genau so viel wie die Miete (£800) im Monat und wenn ich weiterhin Vollzeit gehe dann hab ich keine Moeglichkeit noch irgendwo anders ein bisschen Geld zu verdienen da ich schon 4.30 Uhr raus muss. Also ist die Planing so, dass Hayley im September wieder geht, dann ist der Taessatz niedriger, ich bleib zu Hause und such mir nen Job wo ich am Abend arbeiten kann. Wir haben gestern mal grob ueberschlagen und wir haetten sogar mehr Geld im Monat zur Verfuegung wie jetzt.
Ach alles nicht so einfach- Scheiss Geld.

Ich wuensch Euch ein schoenes Wochenende.

Liebe Gruesse
Katja

 
1 Antwort:

Re: Hayley ist schon wieder krank und Chef nicht happy

Antwort von kleene_nici am 25.02.2011, 19:51 Uhr

oh genau das Problem kenne ich
ich habe das Glück das ich zu Hause arbeiten kann, musste jetzt meine stunden von 30 auf 15 reduzieren damit ich arbeiten kann wenn Lucie krank ist was sie alle zwei Wochen für eine Woche meistens ist (jetzt schon 1,5 WOchen)
bekomme netto 350€ und kosten bleiben ja für die Kita, also Arbeite ich gerade für 50€

man reißt sich den A... für nichts auf, eigentlich kann ich uach kündigen und Lucie zu Hause lassen, hab ich mehr von
aber hab HOffnung das es wenn es wärmer wird besser ist
somal unsere Krankentage leztes Jahr auch schon nicht gereicht haben

habe aber zum Glück einen guten ARbeitgeber, klar die freuen sich nicht
deswegen bin ich denen jetzt mit den 15h entgegen gekommen das wenigstens etwas gemacht werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Chef will krankmeldung bis August, Krankengeld in der ss anders?

Hallo, Heut bin ich nach 4 Wochen wieder in der Arbeit (extreme übelkeit + erbrechen). Nun meinte mein Chef, als ich ihm auch mitteilte dass es mir nicht wirklich gut geht ich aber nicht länger fehlen will um nicht nach 6 Wochen ins Krankengeld zu fallen, quäle ich mich ...

von Naddelinchen, 16. SSW 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Chef

Was tun wenn der Chef die schwangerschaft verbreitet

Hey ihr Lieben.. wie oben im Text zu lesen meine Frage… Ich arbeite in einem Unternehmen das teilweise auch bei dem wo meine Mama arbeitet beschäftigt ist… Auf jeden Fall wurde meine Mama heute angesprochen bei der Arbeit wann es denn soweit ist das sie zum 2. mal Oma wird … ...

von jessiexboux 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wann dem Chef sagen?

Hallo Mädels Ich bin arbeiten auf Teilzeit im Verkauf. Kommenden Donnerstag wenn der US passt, bekomme ich den Mutterpass und die SS Bestätigung. Da der Chef mir schon wegen schlechtem Arbeitsklima mit der Kündigung droht, bin ich gespannt, wie er da drauf reagiert. ...

von LiebeMama1983 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Schwangerschaft dem Betrieb mitgeteilt. Chefin sagt es gibt neue Regelungen

Hallo, habe es vorhin meiner Chefin und dann Kollegen erzählt. Haben sich erstaunlicher Weise alle gefreut, und hatten es schon geahnt. Meine Chefin, meinte, ob ich normal arbeiten komme, weil es ein neues gesetzt bei der KK geben würde. Weiss jemand da bescheid? Ich arbeite ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Bin gerade so stinkig auf meinen Chef..

Es hiess von Anfang an ich bekomme ein Teil BV und irgendwann ein ganzes BV da ich im direkten Patienten Kontakt mit Blut und anderen Sekreten arbeite. Und mit Strahlung. Jetzt war ich aufgrund eines Infektes außer Gefecht. Heute rufe ich an um zu fragen ob es nun endlich (er ...

von Nala1202, 13. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wann dem Chef mitteilen?

Was ich wirklich am meisten hasse an den SS ist, neben den ersten Wochen im Allgemeinen, es dem Chef zu sagen. Ich wollte mal eure Meinung hören, wie ich es dieses Mal am besten machen könnte. Ich bin aktuell Mitte der 6. SSW und wollte es eigentlich erst ca. 12. SSW ...

von Emmjay, 6. SSW 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

bammel vor Gespräch mit chef

Derzeit bin ich noch in elternzeit bis Oktober. ...und eigentlich wollte ich im April wieder Teilzeitkräfte arbeiten...zumindest hab ich das so mit meinem Chef mündlich im Dezember vereinbart.... mein Chef wollte sich nochmals melden wegen Gehalt ...genaue Zeiten und ...

von hoppelhäschen, 10. SSW 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wie haben eure Chefs reagiert?

Guten Morgen! habt ihr es euren Chefs schon erzählt und wie haben die reagiert? Ich habe ja morgen früh meinen nächsten Termin und vielleicht wird da auch schon das Ersttrimesterscreening gemacht. Im Anschluss wollte ich es der Arbeit sagen. Ehrlich gesagt, wird mir ...

von Daisy99, 12. SSW 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef Mitteilung, probezeit verlängern?!

Hallo habe gerade meinem Chef eröffnet, dass ich in der 9. Woche schwanger bin. Er hat sich gefreut. Ein Baby ist ja was schönes, aber blöd weil ich nicht lange hier arbeite und noch in der probezeit bin. Jedenfalls meinte er, vllt verlängern wir die probezeit bis September. ...

von Naddelinchen, 9. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wann sagt man es dem Chef?

Hallo ihr Lieben, wann sagen es denn diejenigen, die keinen risikoreichen Job haben und es so früh mitteilen müssen dem Arbeitgeber? Ich bin etwas im Zwiespalt: Ich habe Mitte September beim neuen Job begonnen, Mitte März wäre die Probezeit um - und ich aus der kritischen ...

von Wildkind, 6. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.