September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07 am 17.07.2011, 20:51 Uhr

Geschenke zum Geburtstag?

Hallo Mädels!

Es wird ja langsam richtig ruhig hier...

Ich hab iMo wohl nix Besseres zu tun, bin ja schon zu Hause mit meinem Kugelbauch und zerbrech mir mein süsses Köpfchen wegen Geburtstagsgeschenken!
Ja, es ist noch ein "Weilchen" aber mir fällt so gar nix ein... Das ist das Problem, wenn man schon eine grosse Schwester hat!
Valentina spielt also lieber mit Playmobil als mit Lego und Pferde findet sie auch super - Lea´s Pferde! Bücher sind genug da, Puppen auch - ich bin völlig ratlos...

Was ein Glück, dass die Mädels einen Bruder bekommen - da hab ich dann dieses Problem bestimmt nicht mehr!

Also, was bekommen eure zum Geburtstag?

LG Kerstin

 
7 Antworten:

Re: Geschenke zum Geburtstag?

Antwort von wuselmaus78 am 17.07.2011, 21:51 Uhr

Spielküche
Puppe zum Windeln wechseln
Aqua Doodle Malmatte

Wann ist bei euch Geburtstag?

Wir den 16. September

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum Geburtstag?

Antwort von anouschka78 am 17.07.2011, 22:38 Uhr

Sevus du Kugelbauch....

Tja, das ist das Los der Geschwisterkinder. Sie haben ja "alles". Lotti spielt momentan am liebsten mit den Feuerwehrautos vom Bruder. Am besten in der Parkgarage. Und der Tiptoi- Stift hat es ihr angetan, den hat der Große samt Piratenbuch zum Geburtstag bekommen. Lotti trifft treffsicher aller Lieder und Tiere.
Ich denke bei uns gibts ein bisschen Puppenkleidchen, Buch, Puzzle o.ä. Ich denke die meiste Freude wird sie beim Kerze auspusten und Kuchenessen haben.

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum Geburtstag?

Antwort von Shitara am 18.07.2011, 8:03 Uhr

oh ja, sehr ruhig ist es hier geworden, immer wenn ich rein gucke steht wieder nix neues drin (außer eben....)

wir schenken arne einen laster mit anhänger von WADER, er hat ja auch 2 große brüder und hat also alles. aber autos kann man nicht genug haben (und dann auch noch mit anhänger)

aber das wird dir nicht sehr helfen...

LG sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wuselmaus78 und meine Patin :)

Antwort von Aprilkatze07 am 18.07.2011, 12:11 Uhr

Oje, wenn ich dir jetzt sagen muss, dass alles was du vorgeschlagen hast, in unseren Kizi´s vorhanden ist, hältst du mich für verrückt!
Nein, die Mädels haben nicht alles - aber eben sinnvolles... Die Küche gab´s für beide zu Weihnachten, Puppen sind sowieso da und den Aqua Doddle hat Lea zum 3. Geburtstag bekommen...

Ach, Valentina´s Geburtstag ist der 08.09.

@anouschka: du hast sooo recht! auch Valentina spielt mit dem TipToy und findet das Bauernhofbuch besonders interessant...
Ich glaub, es wird doch ein Laufrad und noch ein Buch - fertig!

Danke und GVLG Kerstin-Kugelbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum Geburtstag?

Antwort von finchen29 am 20.07.2011, 15:44 Uhr

Hallo!
Johann wird eine Werkbank bekommen. Er liebt es zu Hämmern und zu bohren.

Ein Laufrad wirds in 2-3Wochen schon geben.

Wann hast du ET?
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@finchen

Antwort von Aprilkatze07 am 20.07.2011, 20:32 Uhr

Eine Werkbank ist auch eine gute Idee! Werd ich mir dann für Tobias merken
ET ist der 21.10.2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @finchen

Antwort von finchen29 am 24.07.2011, 10:07 Uhr

Dann nochmal eine tolle SS und eine schöne Geburt! wir werden ab nä. Monat Kind 2 in Angriff nehmen.. LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.