September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07 am 27.05.2011, 12:44 Uhr

Geschenk an die Erzieherinnen?

Hallo ihr Lieben!

Valentina geht ja ab September in eine neue Krippe, da mir der Weg dann mit 3 Kids zu weit zu fahren ist... Bisher hat´s ja gut geklappt, da die Krippe nur ein paar Häuser vom Büro entfernt ist! Fällt ja ab Mitte September wegen Mutterschutz leider aus.

Jetzt würd ich gern ein Abscheids-Geschenk für die Erzieherinnen machen/basteln/kaufen, hab aber so gar keine Idee in welche Richtung

Wer hat denn ein paar Tipps?

Schon mal lieben Dank und euch ein schönes entspanntes Wo-Ende
GVLG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Geschenk an die Erzieherinnen?

Antwort von anouschka78 am 27.05.2011, 13:35 Uhr

Ich würde etwas der Gruppe spenden. Vielleicht eine neue Puppe, die dann Valentina heisst oder sowas. Für die Erzieherinnen privat vielleicht ne Karte mit Handabdruck.

Lg
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an die Erzieherinnen?

Antwort von finchen29 am 28.05.2011, 16:02 Uhr

Über was würdest du dich freuen?
Ich finde kleine Aufmerksamkeiten schon nett. Muß gar nicht viel sein. Ein kleines Blümchen oder so. Selbstgemacht ist doch eine bemalte Kaffetasse mit Namen oder so nett. Falls du dir Arbeit machen möchtest.
lg finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.