September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 15.12.2010, 20:45 Uhr

Fotograf

Oh mann, wann ist endlich Samstag? Wir waren mit der ganzen Family beim Fotografen und haben letzten Samstag die Bilder angeschaut. Sooooo schön geworden! Hach,ich bin soooo begeistert! Am Samstag können wir dann die ausgewählten Bilder abholen. Ich kanns schon gar nicht erwarten und ich verspreche: ich zeige Euch eins.

Es ist auch höchste Eisenbahn, am Sonntag beginnt der Weihnachtswahnsinn mit dem 1. Weihnachtsbesuch bei Schwiegermonster äh -mutter. Die kriegt dann solch ein Bild (nicht das schönste hähä!) geschenkt. Uropa auch.

Wollte das nur mal loswerden Sinnlosposting für heute.

Anouschka (die eigentlich endlich mal was tun sollte für morgen!)

 
4 Antworten:

Re: Fotograf

Antwort von finchen29 am 16.12.2010, 10:44 Uhr

Da bin ich aber mal gespannt auf das Bild!
Ich kaufe mir wahrscheinlich heute eine gute Digi Spiegelreflex und mache dann im Frühjahr nochmal einen Fotokurs mit.
Dann versuche ich selbst mein Glück mit schönen Bildern.

Bei uns finde ich die Fotos vom Ortsansässigen Fotografen oft nicht soooo toll. Ich mag nicht so gestellte Bilder.

Bei uns bekommt die Oma einen Cewe Fotokalender.
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf

Antwort von wuselmaus78 am 16.12.2010, 13:53 Uhr

Wir haben auch Fotos machen lassen und müssen unbedingt heute noch die Auswahl treffen, sonst wird es knapp bis nächste Woche!! Endlich ein Familienfoto *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und????

Antwort von finchen29 am 18.12.2010, 16:24 Uhr

zeigen!!!!
lg finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja, stecke erst die Kinder ins Bett

Antwort von anouschka78 am 18.12.2010, 18:52 Uhr

Dann wird gezeigt!

A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.