September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tika79 am 27.06.2011, 10:26 Uhr

Buggy-Frage???

Hallo, Ihr Lieben!!

Bin neu hier und hab´ schon sofort zwei Fragen....
Benutzt Ihr schon Buggys und wenn ja, welchen???
Wir haben Tim bisher immer noch mit dem umgebauten Kinderwagen gefahren, jetzt naht aber der Urlaub und wir möchten gerne auf eine kleinere Variante umsteigen.
Wie lange sitzen die Kiddies denn dann da drin? Bis zum Kindergartenalter doch bestimmt, oder?

Ich freue mich auf Eure Antworten!!!

 
5 Antworten:

Re: Buggy-Frage???

Antwort von wuselmaus78 am 27.06.2011, 13:31 Uhr

Mein großer Sohn saß teils bis 4 Jahre drin, bei größeren Strecken war es dann angenehm, den Buggy mitzunehmen

Ich hab einen von Osann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Frage???

Antwort von rabarbera am 27.06.2011, 13:42 Uhr

Wir benutzen den Buggy, seit Valentin 6 Monate at ist, und auch jetzt sitzt er noch relativ häufig drin!
Wir haben einen von Safety First, mit dem ich sehr zufrieden bin - einziges Manko ist, dass er nur bis 15kg zugelassen ist und mein Kleiner jetzt schon 14kg wiegt... Wenn ich jetzt einen Buggy kaufen würde, würde ich also eher darauf achten, dass er auch für "schwerere" Kinder geeignet ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Frage???

Antwort von veralynn am 27.06.2011, 16:56 Uhr

für über stock und stein benutzen wir noch den umgebauten kiwa, den hab ich am liebsten. für in der grossstadt, mit dem auto irgendwo hin und für unseren urlaub letzten november nehmen wir den chicco liteway. der ist super wendig und leicht und man kann die rückenlehne ganz runter stellen, damit das kind flach liegen kann.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Frage???

Antwort von anouschka78 am 27.06.2011, 22:28 Uhr

Wir benützen so gut wie keinen Kinderwagen, Lotti will da nicht drinne sitzen "Arm, Arm, Arm" plärrt sie dann so lange und so LAUT bis man sie rausnimmt. Sie läuft auch recht gut aber halt langsam. Am liebsten sitzt sie im Manduca auf meinem Rücken.

Kinderwagen im Kiga-Alter? Sorry, aber das finde ich nicht i.O. Diese deutlich zu großen Kinder im Wagen mit Schnuller . Mit 3 können die definitiv gut laufen und ich finde, das sollen sie auch! Oft schaut es so aus als wollen die Muttis gemütlich einkaufen und hocken ihre Kids in den Wagen damit die nix anstellen...

Mein Großer (gerade 4 geworden) ist im Urlaub 7km um einen See gewandert. Gar kein Problem, danach ging er Trampolin springen!

Anouschka (die eine Buggy von Hartan hat und damit sehr zufrieden ist.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Frage???

Antwort von hase2009 am 29.06.2011, 7:05 Uhr

Hi tika,

jetzt schon buggy? Äh, wir haben unseren schon über ein Jahr. Kommen jetzt eher in die Zeit, dass der Buggy nur noch als Ausruhstation bei längeren Ausflügen oder als "Gefängnis" von Mama beim Shoppen genutzt wird. Ansonsten will Madame selber Laufen und seit kurzem am liebsten mit ihrem Laufrad fahren.
Ich kann dir aber aus guter Erfahrung den Gesslein F4 empfehlen.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.