September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 09.09.2011, 7:55 Uhr

Auch mal wieder 2-3 fragen...

Was zieht ihr euren Zwergen an Bodys oder Hemdchen und Slip? Und wie oft wechselt ihr??

Gehen eure schon aufs Tröpfchen??

 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder 2-3 fragen...

Antwort von anouschka78 am 09.09.2011, 8:56 Uhr

Body solange bis sie öfters aufs Töpfchen wollen. Jeden morgen frisch oder auch mal öfters wenn nass/dreckig.

Töpfchen? Noch lange nicht! Meine hat Null Interesse daran und das dauert sicher noch bis ins Frühjahr, bis das soweit ist.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder 2-3 fragen...

Antwort von Tine_Septembermami am 09.09.2011, 10:43 Uhr

Adrian zieht meistens noch Bodies an.

Aufs Töpfchen geht er schon mehr oder weniger regelmäßig. Aber nur wenn er es selber möchte. Ich dränge ihn da nicht. Aber in letzter Zeit möchte er öfter keine Windel haben und sagt mir dann auch Bescheid, wenn er Pipi muss
Er ist dann immer mächtig stolz und ich natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder 2-3 fragen...

Antwort von wuselmaus78 am 09.09.2011, 11:12 Uhr

Sina zieht jetzt bald wieder Bodies an, bei wärmerem Wetter gab es Unterhemden und Slips, aber wo es kälter wird, werden wir umsteigen, die Hemdchen rutschen beim Spielen doch ab und an aus der Hose

Töpfchen geht Sina ab und zu von sich aus, dann heißt es Pippiiiiiii und ab geht es und stolz wie Oskar ist sie dann, aber dass ich sie da jeden Tag draufsetze neeeeee, das soll sie schon alleine wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder 2-3 fragen...

Antwort von Kleene78 am 12.09.2011, 8:27 Uhr

Hemdchen und Unterhosen----> Bodys kneifen bei meinem Wonneproppen im Schritt

Ab und an geht er aufs Töpchen benutzen nur noch Easy Up-Windeln,weils einfach schneller geht.

Unterwäsche wechseln?Einmal jeden morgen nach dem waschen.Abends ohne U-Wäsche ins Bett und morgens wieder frische an..
Auser es ging was "daneben" dann natürlich auch frische Wäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.