September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cplonki am 26.03.2011, 16:43 Uhr

@ anouschka78 und falls noch Lehrerinnen hier sind

Hallo,

ich wollte dich mal fragen, ob du evtl. www.cornelsen.de registriert bist. Ich wollte mir gerne den Tinto-Buchstabenhaus-Rap downloaden, aber um mich registrieren zu können, müsste ich Lehrerin oder so sein.

Gruß Cathleen

 
3 Antworten:

Re: @ anouschka78 und falls noch Lehrerinnen hier sind

Antwort von anouschka78 am 26.03.2011, 19:57 Uhr

Nee, leider bin ich nicht bei Cornelsen registeriert. Zur Anmeldung muss man da so nen Zettel mit Schulstempel hinschicken. Könnte ich schon machen aber das dauert ein wenig.

LG
Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ anouschka78 und falls noch Lehrerinnen hier sind

Antwort von cplonki am 27.03.2011, 16:01 Uhr

Ne Bescheinigung braucht man wohl nicht, nur ne Kundennummer von Cornelsen, die man auf ner bereits vorhandenen Rechnung oder nem Cornelsen-Katalog findet. Son Pech aber auch, warum kann man dieses Lied nicht auch so runterladen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ anouschka78 und falls noch Lehrerinnen hier sind

Antwort von cplonki am 27.03.2011, 16:03 Uhr

Achso und wenn man keine Kundennummer hat, muß man sich per Fax oder Post und nem Formular mit Schulstempel tatsächlich erstmal anmelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.