August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana1979 am 06.12.2010, 10:04 Uhr

@tina2003

Wie geht es deiner Tochter. Ich hoffe besser.

LG

 
4 Antworten:

Re: @tina2003

Antwort von tina2003 am 06.12.2010, 11:53 Uhr

halllo dana,
danke der nachfrage, also es war GSD "nur" magen darm.. aber beim nächsten mal (ich hoffe es gibt keines) werd ich sie bei diesen anzeichen (schmerzen in kopf/bauch, fieber und dann bakterien und viren) komplett in ner klinik durchchecken lassen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina2003

Antwort von dana1979 am 06.12.2010, 12:32 Uhr

Ok. Dann bin ich ja beruhigt.

Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und dass es kein nächstes Mal gibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina2003

Antwort von sylea am 06.12.2010, 13:52 Uhr

geht es ihr denn jetzt etwas besser, ist sie durch mit "magen u darm"?
hoffe es!

hast recht, manchmal ist es einfach besser sie komplett durchchecken zu lassen, vor allem wenn man so ein "bauchgefühl" hat!!

gute besserung!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina2003

Antwort von kati1976 am 06.12.2010, 17:24 Uhr

schön das es ihr besser geht

meine kleinste tochter ist anfällig für magen-darm, wenn irgendwo ein virus rumgeht, dann bekommt sie ihn ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.