August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 18.11.2010, 10:23 Uhr

@sie1978

Bei uns ist es genauso..sonst Becher Morgends und Abends flasche ich denke das ist so ein ritual und sowas brauchen Kinder.Ich debke nicht das sie die Flasche braucht aber eben diese ruhe zeit!!! Ich lass sie einfach.

 
1 Antwort:

Re: @sie1978

Antwort von Sie1978 am 18.11.2010, 11:16 Uhr

ja stimmt ich mache mir da jetzt auch keinen kopf mehr :-))und wenn anne nachts mal kommt dann soll sie ihre flasche haben, sie kann es vertragen .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.