August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die liebe  am 02.12.2010, 20:42 Uhr

*meld* ... hier absolutes Chaos !!!!!!!!!!!!!

Mädels.... hätten wir das vorher gewusst , hätten wir eine andere Woche ausgemacht.
Seit Montag schneit es hier unaufhörlich.......... trotz der Kälte !!!
Wir haben knapp 30 cm Schnee und das schlimmste sind die Schneeverwehungen.

Gestern bei minus 13 Grad WH- Markt, geholfen hat nichtmal der glühwein... sind immermal in Geschäfte gegangen um uns aufzuwärmen.
Nach 1,5 h war uns das echt zu kalt.

Heute in ein Center.......... bis wir aber mal da waren.
Durch die Verwehungen haben wir das Auto stehen gelassen.
Bahn fuhr nicht weil die Weichen eingefroren waren , Bus fuhr mit halber Stunde verspätung , da war die Tür defekt für die Kiwas.......... *aufreg* .
Paar Haltestellen gefahren ... Umsteigen... weiter... wieder austseigen auf nächsten Bus gewartet und das bei der Kälte !!!
ABER: Laura war sowas von lieb ... kein Mucks machte sie.
Beim Weihnachtsmann hat sie fürchterlich geweint.

Absolutes Chaos auf Fusswegen und Strassen...... wenn ich könnte würde ich mich hier bis zum WE verschanzen.

LG Claudia

 
3 Antworten:

Re: *meld* ... hier absolutes Chaos !!!!!!!!!!!!!

Antwort von kati1976 am 02.12.2010, 20:53 Uhr

viel schnee haben wir nicht, aber 3 schneeflocken und hier geht nichts mehr, straßen und wege glatt

es schneit den ganzen tag, sind aber nur ganz kleine flocken, mittlerweile liegt aber schon eine ordentliche schneedecke

mein mann hat heute das auto in die werkstatt gebracht, normale zeit. 15 min heute 30 min

und es schneit immer noch

-6 heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *meld* ... hier absolutes Chaos !!!!!!!!!!!!!

Antwort von Juli1979 am 02.12.2010, 21:21 Uhr

Ach mensch,ich sehe und höre das ständig das der Osten es ganz schlimm erwischt hat.
Wir haben haben gut Schnee hier,zum Schlitten fahren reicht es schon.Ich hoffe es wird nicht mehr,der letzte Winter war sehr schneereich hat mir gereicht,wir wussten garnicht mehr wohin mit den Schneemassen.

Vielleicht könnt ihr ja nen Masseneinkauf machen und euch ein paar Tage ,,verschanzen,,
Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *meld* ... hier absolutes Chaos !!!!!!!!!!!!!

Antwort von sylea am 02.12.2010, 22:55 Uhr

oh man, das würde mich auch total abnerven!!!

ich komme hier ohne auto gar nicht weg, habe mir jetzt einen großen einkaufszettel gemacht, falls wir hier auch einschneien sollten das ich gut und gerne für 2 wochen essen und trinken hier habe!!

bei uns im dorf wird nur immer die hauptstraße geräumt und gestreut, die nebenstraßen gar nicht.
dh wenn es wieder wie letztes jahr kräftig schneit und alles vereist, komme ich mit dem wagen gar nicht bis zur hauptstraße.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.