August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 20.11.2010, 21:38 Uhr

*aufgreif* Wieviele Zähne...

...haben Eure jetzt schon???

Lena hat bisher nur 7... Und es sieht derzeit auch nicht danach aus, als würden bald welche dazu kommen.
Die Stellen von den Backenzähnen sind seit September geschwollen... Wie lange können die denn brauchen?
Alle paar Tage hat sie mal Probleme, aber das ist dann auch bald wieder gut.

Ich frag mich echt was denn normal ist, überall wo ich hinhör, egal ob jünger oder alter, alle so um 12-18 monate haben schon 10 und mehr Zähne...

 
11 Antworten:

Re: *aufgreif* Wieviele Zähne...

Antwort von kati1976 am 20.11.2010, 21:44 Uhr

wenn die beiden eckzähne durch sind dann hat philipp 16 zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 können wir unterbieten

Antwort von Helena83 am 20.11.2010, 21:47 Uhr

Wie haben nur 6, unten zwei und oben 4, das wars. und irgendwie kommen auch keine neuen dazu. Naja mein Mann hat auch sehr spät Zähne bekommen, hat er wohl geerbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 können wir unterbieten - WIR AUCH! Und wie!!

Antwort von frau.napalm am 20.11.2010, 21:52 Uhr

Jan hat gerade mal zwei Zähne - die beiden unten mittleren. Seit 3 Tagen (!!) sieht man nun auch ENDLICH die Spitze von seinem rechten oberen Schneidezahn. Ansonsten ist weit und breit noch nix zu sehen und das mit 14 1/2 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 können wir unterbieten - WIR AUCH! Und wie!!

Antwort von kati1976 am 20.11.2010, 21:55 Uhr

meine große hat erst mit 1jahr ihren 1 zahn bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 können wir unterbieten - WIR AUCH! Und wie!!

Antwort von Helena83 am 20.11.2010, 22:17 Uhr

Dominik auch mit 12 Monaten die ersten 2 Zähne oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aufgreif* Wieviele Zähne...

Antwort von webseid am 20.11.2010, 22:24 Uhr

Alexander hat jetzt 9 Zähne und Eckzahn oben links kommt die nächsten paar Tage auch bald raus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aufgreif* Wieviele Zähne...

Antwort von sylea am 20.11.2010, 22:40 Uhr

luca hat 4 schneidezähne oben,
3 schneidezähne unten,
2 backenzähne oben und
1 backenzahn unten, der zweite müsste unten jetzt so durchstoßen!!

hör nicht auf das was du von anderen gesagt bekommst was an zähnen schon durch sein sollte oder meisten sein müsste.

habe immer gehört das kinder so mit ca 11- 13 monaten laufen.
luca läuft sicher erst in 2-3 monaten!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind jetzt bei 9 Zähnen..

Antwort von Juli1979 am 20.11.2010, 22:56 Uhr

4Schneidezähne oben+unten und ein Backenzahn oben.
Je eher die Kinder die Zähne kriegen umso eher fallen sie raus.
Es ist doch total egal wann welcher Zahn kommt.Lass dich da bloss nicht verrückt machen.
Meine Grosse hatte erst kurz vor ihrem 1 Geb. den ersten Zahn bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind jetzt bei 9 Zähnen..

Antwort von Bina111 am 21.11.2010, 8:47 Uhr

Lena hat erst 4- und der 5 spitzt nur minimal durch!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer bieter mehr?

Antwort von tina2003 am 21.11.2010, 11:50 Uhr

sind bei 14 od 16..... muss mal nachgucken, aber das ist grad schwierig,meine große war aber auch so schnell, kurz vorm 2. geb.tag kamen dann die letzten 4 bei ihr.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der 16.te ist durch....o.t.

Antwort von Julialuna am 21.11.2010, 12:31 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.