August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 20.11.2010, 19:59 Uhr

Zähne

wisst ihr welche die schlimmsten sind? anne bekommt grad die eckzähne es geht schon 5 tage so ich bin wirklich fix und fertig. egal wann sie schlafen soll macht sie einen aufstand ich erkenne anne gar nicht wieder ehrlich.
mich macht es traurig bei mir will sie nicht einschlafen nur beim papa, der hat nächste woche spät und kann sie nicht ins bett bringen.

ich könnte heulen und bin auch immer so ko von den nächten

lg

 
5 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von sylea am 20.11.2010, 20:08 Uhr

damals bei meinen beiden großen hieß es damals das die eckzähne die schlimmsten seien.
ob das heute noch so gesagt wird weiß ich nicht.

war aber bei meinen beiden großen auch so. ansonsten hatten sie eigentlich wenig probleme mit dem zahnen.

hoffe das das zu bett bringen auch ohne deinen mann klappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Sie1978 am 20.11.2010, 20:11 Uhr

oh ne naja dann haben wir es wenigstens hinter uns*g* ist dann der 14 zahn.

ane ist in moment wirklich sie wie vor einem jahr, und wenn sie dann nach 20 min immer noch nicht schläft werde ich nervös *verdammt*

machst du eigentlich was zu deinem geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Juli1979 am 20.11.2010, 20:55 Uhr

Man sagt,die Eckzähne.Aber bei uns ist jeder Zahn schlimm.Leider.Sie jetzt ihren ersten Backen zahn bekommen und das war die Hölle.Wenn die Eckzähne noch schlimmer werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von kati1976 am 20.11.2010, 21:05 Uhr

ich finde auch die eckzähne sind am schlimmsten

habe das bei allen 4 kindern durch

erst dauerts bis alle zähne da sind, und bei meiner großen fallen jetzt alle wieder raus, die sieht aus , gibt bald suppe für sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von sylea am 20.11.2010, 21:41 Uhr

zu meinem geburtstag??

ne, bleibe zu hause und habe schon angekündigt das ich niemanden außer natürlich die kinder hier am 31. sehen möchte.
meine eltern sind eh wieder unterwegs und eine geschwister sollen mal woanders ordentlich ins nächtst jahr feiern

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.