August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 18.11.2010, 12:48 Uhr

Wieder da vom Kieferchirurgen

Hat nicht mal 10 Minuten gedauert und ich war schon fertig. 1,5 Zähne hat er mir gezogen. Die Spritze tat am meisten weh. Hab auch wieder voll die Panik bekommen. Fing an zu weinen und zu zittern. War echt grausam, hatte so ne Angst, dass es wieder so anschwillt im Hals, dass ich keine Luft bekomme. Aber diesmal war es nicht so schlimm. Der Arzt hat wirklich sehr gut betäubt. Die Betäubung wirkte auch sehr schnell.

Bin jetzt trotzdem noch etwas matschig, werde mich jetzt auf die Couch lümmeln. Eine OP steht mir ja noch bevor, aber jetzt wo ich weiß, dass es nicht so schlimm war gehe ich da etwas ruhiger dran (hoffe ich)

Bin auch sehr froh, dass der Arzt meine Ängste ernst genommen hat und mich nicht dargestellt hat, als ob ich unverantwortlich wäre und mich nicht so anstellen sollte. Das fand ich schon sehr wichtig.

So, bis später Leute, ich hau mich hin.

LG Melanie

 
3 Antworten:

Re: Wieder da vom Kieferchirurgen

Antwort von Juli1979 am 18.11.2010, 14:07 Uhr

Hallo Melanie,
schön das du das hinter dir hast
Mir steht das auch wohl bald bevor.Meine Weisheitszähne sind nur halb da und werden defenitiv keinen Platz haben,wenn sie erstmal richtig draussen sind.Das wurde mir schon gesagt.Wenn sie mich dolle ärgern,dann soll ich kommen.
Jetzt tut mir der eine hinten seit gestern weh.
Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt,ich mag ihn und auch die Spritze find ich ok.
Bin jetzt total beruhigt das das ziehen so fix geht.Ich dachte,das dauert Stunden.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Kieferchirurgen

Antwort von kati1976 am 18.11.2010, 18:46 Uhr

ich finde auch das die spritze am schlimmsten ist

tut mir leid das du wieder panik hattest. ich drücke dir die daumen das es beim nächsten mal nicht so schlimm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Kieferchirurgen

Antwort von sylea am 18.11.2010, 23:37 Uhr

das hört sich doch schon ganz gut an!!

hoffe das jetzt vielleicht auch die entzündungswerte runter gehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.