August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 03.12.2010, 21:15 Uhr

wie lange noch d-flouretten??

heute hat mir meine kinderärztin ein rezept wieder aufgeschrieben, wieder für die nächsten 3 monate.
sie meinte ich solle die drei monate zuende geben, weil es gerade jetzt im winter gut sei wegen vitamin D und das würde dann reichen.

habt ihr, die sie geben, schon irgendeine "ansage" vom kinderarzt bekommen??

lg

 
7 Antworten:

Re: wie lange noch d-flouretten??

Antwort von Sie1978 am 03.12.2010, 21:34 Uhr

das wollte ich auch schon lange fragen, aber ich glaub bis 3 oder 5 jahren?

weiss ich leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange noch d-flouretten??

Antwort von kati1976 am 03.12.2010, 21:38 Uhr

meine kiä meinte auf jeden fall jetzt über den winter noch

meine großen haben die bis 2 jahre bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange noch d-flouretten??

Antwort von Lady41 am 03.12.2010, 21:42 Uhr

ja genau .....bis zum 2 Geburtstag soll man die geben !




lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so war mir auch, bis zum 2. oder 3. lebensjahr, aber............

Antwort von sylea am 03.12.2010, 22:14 Uhr

.............wenn sie meint ich solle nur noch diese packung leer machen, also eben die nächsten drei monate noch und gut ist, da ist luca doch noch lange nicht 2 jahre!!!

ob ich drauf bestehen kann das sie mir die dann weiter verschreibt?
werde in drei monaten noch auf jeden fall noch mal nachfragen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung....

Antwort von Juli1979 am 04.12.2010, 10:38 Uhr

aber auf keinem Fall bis zum 3 Lebensjahr.Das ist zu lange.Bis zum 2,das kann gut sein.Mein KiA schreibt mir immer das Rezept auf und sagt mir immer wie wichtig das sei,aber auch,das die Zahncreme schon mit Fluorid sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange noch d-flouretten??

Antwort von dana1979 am 04.12.2010, 12:19 Uhr

Ich gebe die garnicht. Meine haben davon voll Bauchweh und Blähungen bekommen. Meine 2 Kleinen bekommen das Vigantolöl.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange noch d-flouretten??

Antwort von Helena83 am 04.12.2010, 15:46 Uhr

Ich gebe die garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.