August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 27.11.2010, 14:27 Uhr

was ist los??

hab mir im oktober die erste 3 monatsspritze geben lassen.

mitte november hatte ich für 5 tage schmierblutungen, ist jetzt auch wieder weg aber dafür hab ich vermehrten ausfluss und paar mal am tag unterleibskrämpfe mit brust spannen.

wer hat erfahrungen und kann mir eure storys berichten??

was kann das nur sein???

 
3 Antworten:

Re: was ist los??

Antwort von Juli1979 am 27.11.2010, 15:56 Uhr

Mit der 3-Monatsspritze kenne ich mich garnicht aus,aber als ich die Pille wieder genommen hatte ,hatte ich ne Menge SS-Symptome wohl die Umstelling.Aber ich habe nen ganz schönen Schreck bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los??

Antwort von Abbey am 27.11.2010, 18:24 Uhr

Ich bekam nun ein jahr lang die 3-M.-Spritze, dabei waren mir aber die Nebenwirkungen zu kravierend. Hatte totale Sex-Unlust, hatte alle 2 monate 3 Wochen lang Schmierblutungen...
Habe sie nun seit 2,5 Monate abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los??

Antwort von sylea am 28.11.2010, 11:29 Uhr

hatte mir 2mal die spritze geben lassen, ist aber schon ewig lage her.
ich hatte ewig lange durchfall ganz zu anfang, zwischenblutungen und auch zwischendurch brust u unterleibschmerzen.

da meint mein damaliger freund zu mir
"wunderst du dich darüber wenn du die hormone von 3 pillenmonatspackungen reinspritzen lässt das du probleme bekommst?"
ob man das so sehen kann weiß ich nicht, aber ich habe es dann mit der spritze sein lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.