August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 18.11.2010, 21:37 Uhr

wann macht ihr die Bescherung?

Hab mir sonst nie Gedanken gemacht aber jetzt wo Anne da ist.
Schon Nachmittags 16 Uhr oder doch so halb sechs?

 
13 Antworten:

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von Terrorzicke am 18.11.2010, 21:41 Uhr

Svea geht im Moment immer schon so früh ins Bett. Endweder kriegt sie ihre Geschenke schon ganz früh nachmittags oder aber direkt morgens am 25. Dezember wenn sie dann wach ist. Dann kann sie damit ausgiebig spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von kati1976 am 18.11.2010, 21:41 Uhr

wir haben schon immer ca. 16.00 uhr gemacht, ist ja schon dunkel und die kinder sollen noch viel zeit haben das spielzeug auszuprobieren

ich bin ja gespannt was philipp sagt zum weihnachtsmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von Sie1978 am 18.11.2010, 21:46 Uhr

der schlägt den weihnachtsmann mit der rute lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von kati1976 am 18.11.2010, 21:49 Uhr

das kann pssieren oder er brüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von Sie1978 am 18.11.2010, 21:49 Uhr

hihi mach auf jedenfall fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von kati1976 am 18.11.2010, 21:57 Uhr

auf jeden fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von püppi09 am 18.11.2010, 23:24 Uhr

Wir gehen nachmittags um 16 Uhr in die Kinderchristmette und in der Zeit war das Christkindl da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von sylea am 18.11.2010, 23:30 Uhr

bei uns wird immer gegen 18 uhr bescherung gemacht.
war immer so, wird immer so bleiben.
da meine beiden großen auch damals immer spät ins bett gegangen sind und luca ja auch, ist es für uns die perfekte zeit.

die ganze familie kommt, wir essen alles so gegen 16 uhr zusammen und danach ist dann für alle kinder bescherung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von mama mal drei am 19.11.2010, 6:14 Uhr

da die kids ja noch schule haben an dem tag und mein mann bis abends arbeiten muß wird es hier sicher auch erst abends geschenke geben...wann genau weiß ich nicht lassen wir auch auf uns zukommen , wir haben an dem tag keinen besuch somit können wir das ganz sponntan machen...je nach dem wie der tag eben laufen wird...kann auch sein das ich noch zu irgendwelchen aufführungen muß da stehen noch termine aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von Lady41 am 19.11.2010, 8:34 Uhr

Hi


in der Regel essen wir erst ! Bei uns gibts an Heilig Abend immer Kartoffelsalat und Würstchen ! Danach gibts dann die Bescherung . Früher sind wir sogar noch in die Kirche vor dem Essen .Ob ich das dies Jahr auch mache weiß ich noch nicht . Ist halt doch ne ganze Ecke bis dorthin .

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von Bina111 am 19.11.2010, 12:09 Uhr

mmhhhh.....gute Frage. leztes Jahr habens wir es so um 18 Uhr gemacht. Vorher was gegessen. ich denke das werden wir beibehalten!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von Juli1979 am 19.11.2010, 14:11 Uhr

Dieses Jahr wollen wir in die Kirche mit Krippenspiel für Kleinkinder,das geht nur ne halbe Std. also ganz Kinder freundlich.Das fängt um 15.30 an und danach gehen wir nach Hause und der in der Zwischenzeit war der Weihnachtsmann da.
Wird wohl so gegen 16.30 sein.Eher früh.
Letztes Jahr hatten wir einen Gebucht und der war toll aber ich denke Mia würde nur weinen bei dem alten Mann.Deswegen ,,verpassen,, wir ihn dieses Jahr
Was wäre Weihnachten ohne Kinder...ich freu mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann macht ihr die Bescherung?

Antwort von Mama-25 am 19.11.2010, 21:28 Uhr

Abends..erst Kirche dann Essen,Dann bescherung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.