August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 21.11.2010, 11:52 Uhr

wann legt ihr los?

mit weihnachtsdeko? meine große drängt schon drauf. aber ich werde wohl do/fr loslegen irgendwie mag ich adventsfeeling erst zum 1. Advent. ausserdem will ich vorher noch meinen bürokram erledigt haben.
lg

 
9 Antworten:

Re: wann legt ihr los?

Antwort von aspecialmemory am 21.11.2010, 12:09 Uhr

Wir haben heute losgelegt. Der Kleine ist schon um 6 aufgewacht.
Haben dann geputzt, die restliche Herbstdeko weg und ein bisschen weihnachtlich geschmückt. Ein paar Engel, Nikoläuse, Nußknacker, etc. aufgestellt. Den Eßtisch mit einer Schale und Kugeln drin dekoriert. Einen Strauß im Treppenhaus aufgestellt und die Lichterketten ans Fenster. Adventskranz für nächste Woche bereitgestellt. An Felix Zimmerfenster habe ich Weihnachtsbilder geklebt.
Mehr machen wir nicht, es wird heuer auch keinen Christbaum geben. Zu Weihnachten und über Neujahr sind wir sowieso bei meiner Mutter zu Besuch und außerdem würde Felix den früher oder später "kleinkriegen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann legt ihr los?

Antwort von Sie1978 am 21.11.2010, 13:11 Uhr

ja wir auch heute hab schon ein bissel geschafft den rest mache ich nachher.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann legt ihr los?

Antwort von Juli1979 am 21.11.2010, 13:59 Uhr

Wir haben heute schon angefangen.Meine Tochter wollte unbedingt und ich auch sind aber noch laaaange nicht fertig.Aber bis zum 1.Advent ist ja noch etwas Zeit wir müssen draussen noch alles anbringen.Das machen wir aber nicht heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann legt ihr los?

Antwort von tina2003 am 21.11.2010, 14:07 Uhr

seid ihr fleissig
bei uns gehts erst im laufe der woche los. wir leben hier am dorf und letztes jahr hatte ich mi vorm ersten Advent die ersten lichter angebracht, war die erste....
aber ich denke mi/do werd ich loslegen, erst meinen bürokram (im hintergrund das forum laufen) auf vordermann bringen, dann noch die bügelwäsche und dann werde ich druchstarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann legt ihr los?

Antwort von sylea am 21.11.2010, 14:37 Uhr

ich muss erstmal meine sch... vor der tür wegräumen, dann lege ich los.
(tschuldigung, konnte ich mir nun nicht klemmen)

ne, eigentlich mag ich diese schmückerei ja gar nicht so, aber mache es natürlich wegen der kinder.
werde es mit den großen am 1. advent machen.
die letzten jahre habe ich es sehr dezent gehalten, dieses jahr wird es wohl dann für luca wieder etwas bunter.

früher habe ich auch immer diese schnee-spray-bilder am fenster gemacht, aber immer so schlecht abbekommen und dann irgendwann gelassen.
diese jahr wird es wieder welche geben (oh man, dafür muss ich erstmal alle fenster putzen, so ein mist)

falls jemand gute tips hat die dinger nachher wieder gut abzubekommen, immer her damit!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann legt ihr los?

Antwort von tina2003 am 21.11.2010, 15:18 Uhr

mach doch einfach diese normalen Klebebilder rein - die lassen sich besser abmachen..
hab nun grad die herbstbilder abgemacht, aber jetzt muss mein mann bald los, dann ist für mich PC/Bürotag zu ende, und ich werd mit den kids was machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann legt ihr los?

Antwort von kati1976 am 21.11.2010, 17:32 Uhr

ich fange morgen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast fertig ...

Antwort von die liebe am 21.11.2010, 20:12 Uhr

... naja haben auch viiieeeelllll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann legt ihr los?

Antwort von mama mal drei am 22.11.2010, 6:02 Uhr

ich werd heute anfangen ... haben auch so klebebilder die ich jedes jahr wieder aufhänge die lassen sich super wegmachen und sind jedes jahr wiederverwendbar...die kids haben ganz bunte für die kinderzimmer fürs wohnzimmer hab ich eher dezente in silber weiß oder gold weiß...
bin gespannt wie weit ich mit meiner deko komme da ja hier das haus doch sehr viel größer ist wie vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.