August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna am 06.12.2010, 13:35 Uhr

Vor einiger Zeit Thema Schnuller Größe 3

Warum nehmt ihr sie ab 18 Monaten dann nicht ?
Bin irgendwie darüber hinweg gekommmen nachzufragen !


LG Julia

 
6 Antworten:

Re: Vor einiger Zeit Thema Schnuller Größe 3

Antwort von sylea am 06.12.2010, 13:44 Uhr

luca ist ja etwas "kleiner" geraten, ich werde die gr3 so mit 20-22 monaten versuchen zu geben.
ob er sie dann nimmt ist ne andere sache. die umstellung von 1 auf 2 hatte auch ein wenig gedauert und ich glaube so mit 10 oder 11 monaten hatte er sie dann akzeptiert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einiger Zeit Thema Schnuller Größe 3

Antwort von Sie1978 am 06.12.2010, 13:46 Uhr

ich wollte die schon vor ein paar tagen holen. nachher gehe ich zu schlecker .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einiger Zeit Thema Schnuller Größe 3

Antwort von Julialuna am 06.12.2010, 13:54 Uhr

Hmm Carolin hat ja nun schon 16 Zähne und einen normal großen Mund !
Deshalb dachte ich auch dann ab Januar zu wechseln, weil dann die anderen abgelullert sind ! Habe schon Größe 3 gekauft und dann hier gelesen ! Meinte irgendwas mit nicht so gut die Größe gelesen zu haben , weiß aber nicht mehr warum ! Ich denke aber , wenn man bei den kleineren bleibt, dass das Kind sich dann zu sehr anstrengen (krampfig) muss ihn im Mund zu behalten (Zungenmäßig) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einiger Zeit Thema Schnuller Größe 3

Antwort von Abbey am 06.12.2010, 14:02 Uhr

Die 3er Schnullers hat mein Sohn nie akteptiert.... da hat er gewürgt. Er bekam dann bis zum 2.LJ die 2er Schnuller. Denn ab 2 wurden sie Schnuller weggetan.
Bei Deliah kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie die 3er nicht nehmen wird. Aktuell nimmt sie 1er oder 2er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einiger Zeit Thema Schnuller Größe 3

Antwort von dana1979 am 06.12.2010, 14:10 Uhr

Ronja nimmt schon die 3er von MAM. Die sind ab 16 Monaten. Sie nimmt die seit sie ca 14 Mo ist

Ich habe mich mal verkauft und mich dann gewundert, warum sie nur noch den einen genommen hat. Das war der 3 er und die 2 er wollte sie nicht mehr.

Man sagt, dass man wegen der Zähne aufpassen sollte und möglichst lange die Kleinen nehmen sollte, weil sich sonst die Zähne anders stellen. Das hatten meine Großen und nachdem sie den Schnuller so mit 3 abgegeben hatten, hat sich das innerhalb von 3 Monaten wieder gegeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julia

Antwort von Juli1979 am 06.12.2010, 14:46 Uhr

Huhu
Mia hat noch die NR.2 aber ich habe die 3er schon liegen und auch abgekocht und ihr schonmal gegeben.Ihr ist es total egal ob 2er oder 3er,hauptsache Schnuller.
Werde auch genau wie ab Januar alle 2er entsorgen.Sie nimmt auch die Sauger von Mam.

LG Juli mit Mia die zu Weihnachten auch ,,Krümel,, bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller

Guten Morgen, ich wollte auch Mal wieder nach eurer Meinung fragen. Meine kleine war noch nie so wirklich auf Schnuller fixiert gewesen. Sie nahm ihn für den ersten Moment zum schlafen. Aber dann flog er auch im Schlaf schon immer raus. Tagsüber hat sie gar kein Interesse daran. ...

von Anni1500 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Soll man - oder soll man nicht? - Schnullergröße

Irgendwie sagt jeder was anderes. Kinderarzt, die beiden Zahnärzte, Freunde, Familie... Wir brauchen demnächst wieder neue Schnuller. Die Kleine ist jetzt 7 Monate und ich bin jetzt am Überlegen ob ich bei den 1er bleibe (also 0 bis 6 Monate) oder auf Größe 2 umsteige (6 ...

von nulesa 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Mein Sohn ist fast 2 Wochen alt und ich stille ihn. Er hat ein unglaubliches Saugbedürfnis, so dass er ständig an meinem Finger saugt. Eigentlich möchte ich ihm einen Schnuller geben, allerdings meint meine Hebamme, dass sie noch etwas warten würde wegen Saugverwirrung. Wer ...

von leni8901 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

An den Schnuller gewöhnen?

Tja, auch als jetzt 4-fach Mama kommen immer wieder mal Fragen auf. Die drei Großen waren von Anfang an Schnullerkinder. Schon im KH war ihr Verlangen danach da und groß. Bei der Kleinen ist das jetzt anders. Sie nimmt sie irgendwie einfach nicht. An sich wäre das ja kein ...

von nulesa 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller endlich loswerden

Unsere Tochter ist absolut Schnuller fanatisch! Das ist langsam wirklich schlimm! Wenn sie ihren nicht findet klaut sie einfach einen von ihrem kleinen Bruder (egal ob aus dem Mund oder aus dem Bett) iwo findet sie schon einen. Wenn ich sage aber große Kinder brauchen keinen ...

von Mrs M 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Fläschchen, Schnuller und Co. desinfizieren/auskochen und trinkfertige Nahrung

Heute bei 33+0 angekommen und durch die "Zwischenfälle" mit den komischen unerklärbaren Blutungen muss ich ja viel liegen, also kann ich alles nur in Etappen jetzt fertig stellen. Jetzt habe ich versucht mich daran zu erinnern wann ich beim letzten Kind die Fläschchen, Sauger ...

von nulesa, 34. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Meine Tochter wird im Juli zwei Jahre alt. Zum Thema schnullern handhaben wir es seit Monaten so, dass der Nucki nach dem Schlafen abgegeben wird. Sie bekommt ihn also nur im Bett mittags und nachts. Damit war ich auch absolut einverstanden und der Meinung, das können wir ...

von Juliette-Baguette 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Wieder viel Schnullern

Guten Morgen Ich hab mal eine Frage. Hattet ihr auch schon so eine Phase das das Kind wieder viel Schnullern will? Eigentlich hat er nur als kleines Baby viel geschnullert. Tagsüber brauchte er ihn gar nicht mehr. Nur noch nachts zum schlafen. Jetzt ist es so das es ein ...

von Erste mal Mami 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller und Schlafsack

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal 2 fragen an euch Die unter euch die einen Schnuller geben, was nehmt ihr da? Gibt ja 100 verschiedene Formen und 100 verschiedene Meinungen welche jetzt am besten für den Kiefer ist. ...

von Samenkorn2018 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Wie an dentsitar Schnuller gewöhnen mit 14 monaten

Guten morgen ihr Lieben! Kennt ihr den dentistar Schnuller und wie findet ihr den? Meine kleine hat von Geburt an keinen Schnuller genommen, bis ich ihr den " kirschsauger " angeboten habe, den nimmt sie ohne Probleme zum schlafen und tagsüber wenn sie den benötigt. ...

von Mrs_dras 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.