August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die liebe  am 24.11.2010, 9:01 Uhr

Und nun bring ich Weihnachten hier rein :O)--- mit Bildern

ich möchte euch nicht unnötig nerven aber ich möchte euch mal meine Deko zeigen ABER nur von der Stube ( sonst wird es zuviel ) :O)))

unser Baum aus Plastik steht schon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Nr. 2

Antwort von die liebe am 24.11.2010, 9:02 Uhr

ein Auszug der Balkon - Deko

Man beachte den Hintergrund :O)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 3

Antwort von die liebe am 24.11.2010, 9:03 Uhr

die Sammlung meines Bald- Mannes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 4

Antwort von die liebe am 24.11.2010, 9:05 Uhr

der Baum meines Sohnes ( 8 ) , er wollte kein Lametta

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 5

Antwort von die liebe am 24.11.2010, 9:06 Uhr

der Schwipbogen aus der Schlafstube

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 6

Antwort von die liebe am 24.11.2010, 9:07 Uhr

und der Schwipbogen aus der Küche und nu ist gut :o)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und nun bin ich auf eure Deko gespannt...

Antwort von die liebe am 24.11.2010, 9:08 Uhr

vllt. kann ich mir nochwas abschauen :O)

Ho Ho Ho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gleich ne deko frage an alle

Antwort von tina2003 am 24.11.2010, 9:13 Uhr

wow, hast du schon nen baum??? soche bögen hab ich auch, die find ich total schön!
hab aber noch gar nicht angefangen, denke morgen/übermorgen, evtl heute nachmittag a bisserl...
aber sagt mal: ich hab nen gemauerten torbogen im flur, da will ich gerne ne girlande hinmachen, hat jemand ne ahnung wie ich die befestigen kann? nägel etc scheidne aus WEIL die wände hier (super neubauwohnng!) ne katastrophe sind, haut man nen nagel rein liegt die halbe wand am boden.. hab überlegt ob ich irgendwie mit fäden und nem klebband arbeite?? fäden deshalb, weil ich angst habe, wenn ich das klebeband an der girlande befestige dass ich sie beim abnehmen leicht zerrupf... ach ja die wände sind nicht glatt.
her mit euren tips! im weihnachtsforum kam nur der tip: klebepistole (hab ich keine und find ich ned so toll)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina

Antwort von die liebe am 24.11.2010, 9:28 Uhr

hätte auch gesagt klebepistole sonst keine ahnung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso habt ihr denn schon den Baum???

Antwort von Juli1979 am 24.11.2010, 9:41 Uhr

Das kenne ich ja garnicht,unser kommt erst Heilig Abend.Frühestens einen Tag eher.
Schöne Bögen habt ihr,wir haben auch ganz tolle,original aus dem Erzgebirge.Das haben wir Verwandte und decken uns immer mit Deko zu.Räuchermännchen kenn ich auch.Damit bin ich groß geworden,aber jetzt stell ich mir die nicht mehr hin.Ich habe nen tollen Nussknacker,von Euch,,drüben,,den liebe ich

Wir sind noch garnicht fertig mit dekorieren,deshalb dauern meine Fotos noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juli, das ist bei uns so... der echt kommt auch erst am 24. Mittags ..........

Antwort von die liebe am 24.11.2010, 9:48 Uhr

ja unsere handgemachten Sachen aus dem Erzgebirge sind die schönsten.
gestern haben wir unseren Bummel durch Seiffen wieder geplant.
letztes Jahr war Mario alleine da es zu viel Schnee war und mit Laura wollte ich nicht irgendwo da im Schnee stecken bleiben.

wieos stellst du die nichtmehr hin?
ich versuche es meinen kindern so weiterzu geben ob sie es dann mit ihren familien auch so machen werden wir sehen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun bring ich Weihnachten hier rein :O)--- mit Bildern

Antwort von aspecialmemory am 24.11.2010, 9:54 Uhr

Wow, bei euch ist ja voll Weihnachten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun bring ich Weihnachten hier rein :O)--- mit Bildern

Antwort von mama mal drei am 24.11.2010, 11:58 Uhr

man jetzt schon einen baum ... wow ... soviel dekorier ich gar nicht und da der elektriker heute erst hier ist wird das wohl noch ein paar tage dauern denn wenn der wieder weg ist heißt es putzen und dann möbel an die richtige stelle rücken bevor ich dann dekorieren kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich

Antwort von webseid am 24.11.2010, 12:48 Uhr

Ich hab null Weihnachtsdeko. Wir fahren mitte Dezember zur Familie, kommen zwischen Weihnachten und Neujahr wieder nach Berlin. Ich finde, das lohnt sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun bring ich Weihnachten hier rein :O)--- mit Bildern

Antwort von itze-blitze am 24.11.2010, 13:10 Uhr

Sieht schön aus. Ich hab auch alles fertig:)
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun bring ich Weihnachten hier rein :O)--- mit Bildern

Antwort von tina2003 am 24.11.2010, 14:03 Uhr

menno, ihr seid fleissig - hab heute im Kinderzimmer nur diese Fensterbilder zum "abhziehen" rein gemacht, weil ich bei meiner grossen mal wieder auf Chaosbewältigung, nebst Fensterputzen war, ebenso neue Raffrollos angebraucht, da dachte ich, jetzt können gleich die Bilder ran.. Lichter bekommt sie morgen hin (sternenvorhang) und der "REst" (küche, wohnzimmer, flur, büro) ist morgen fällig.. wobei im büro nur ein lichterbogen hinkommt und im bad mach ich ein paar sterne ins fenster. schlafzimmer bleibt "verschon" sonst bekommt männe einen Koller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schäme mich ja schon fast das zu schreiben.......

Antwort von sylea am 24.11.2010, 15:22 Uhr

..... wo ihr alle schon so in vorfreude seid,
aber ich mag weihnachten eigentlich gar nicht!
hätte ich keine kinder, würde ich wohl nur am 1. weihnachtstag mit meinen geschwistern ordentlich was essen und trinken!!

habe damals als kind weihnachten "gehasst", mit 13 jahren habe ich nicht mehr bei der familienfeier teilgenommen und bin dann bis zu meinem auszug jedes jahr im zimmer geblieben.

seit ich kinder habe, gebe ich mir natürlich sehr viel mühe alles fertig zu machen, bringt auch spass, aber vor dem 1. advent schmücke ich nicht (naja, kann auch erst am 2. sein)
weihnachtsbaum kommt am abend des 23. ins wohnzimmer. (meist schmeiße ich ihn dann silvester wieder raus weil mir vom harzgeruch so übel wird)

mit den kindern genieße ich weihnachten auch wieder mehr, finde es toll wenn sie sich so freuen und möchte das sie auch in vielen vielen jahren tolle gedanken noch von haben!!
freuen tu ich mich auch immer auf den 1. weihnachtstag, da kommt meine geschwister mit familie, ich mache meist immer eine riesen pute oder gans, und wir feiern bis spät in den nächsten morgen rein!!

so, werde mich heute abends vielleicht mal auf den dachboden begeben und zumindest die kartons mal runterschleppen!
vielleicht schaff ich es ja dann bis zum nächsten sonntag geschmückt zu haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun bring ich Weihnachten hier rein :O)--- mit Bildern

Antwort von kati1976 am 24.11.2010, 16:37 Uhr

sieht toll aus, muss erstmal bilder machen dann zeige ich sie euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.